was haltet Ihr von diesem Angebot

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    Zitat von OCS

    Wo ist hier der Haken ???????


    Steht doch da -> debitel :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    entweder hatte ich zu viel sonne heute,
    oder.......


    deine antwort ist mir noch nicht so wirklich einleuchtend.


    ja, ist ein vertrag mit debitel.was ist daran denn nun so gut,
    oder schlecht....:(

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    Halte nix von den Zweitanbietern wie debitel, mobilcom usw. Sind zwar teils preiswerter, aber das merkt man dann am Service... :mad:


    Bekannter hatte E+ mobilcom Vertrag und bekam ca. 4 Mon. keine Rechnung. Als er dann anrief und nachfragte was los sei, schickten sie Ihm sofort eine "Großrechnung" von ca. 400€ raus, die er gleich bezahlen sollte.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    hey erstma!


    Auch i sage, dass Debitel, Talkline, Mobilfunk absolute abzocker sind und ich dir davon abrate. macht Verträge nicht über einen Provider.


    Nun...wenn u ein Vertrag im D2 Netz abschließen willst,kann i dir da weiter helfen...Vitamine muss man haben!


    Vodafone Fun


    Der Vodafone Fun Vertrag lohnt sich nur für diejenigen, die hauptsächlich und viel ins D2 Netz simsem. Also in Monat sollten es schon mehr als 150SMS sein. Zu Empfehlen ist entweder die Zuhause Flatrate oder Happy Abend/Weekend zu dazu buchen, sonst wird’s mit dem Tel. teuer.



    Grundgebühr Takt 60/1: 12,70€
    Take 10 -5,00€ werden der Rechnung gut geschrieben


    *dazu buchbar: Happy Abend 5,00€ umsonst tel. zu D2, Festnetz &
    Homezone, 20:00 – 08:00 Mo-Fr
    *dazu buchbar: Happy Weekend 7,50€ umsonst tel. zu D2, Festnetz &
    Homezone, Sa – So durchgehen
    *dazu buchbar: Zuhause Flatrate 20,00€ zeitlich unbegrenzt jeden Tag im
    Umkreis von 2Km von der angegeben Adresse umsonst tel.
    zu D2, Festnetz & Homezone


    DAS HIER IST DAS KERNSTÜCK DES VERTRAGES!!!
    SMS Netzintern von der 1. – 100. kostet je eine sms 10 Cent
    von der 101. - …kostet je eine sms ca. 2 Cent
    versendet intern 100 = 10€...200 = 12€... 300 = 14€ usw.
    SMS Netzextern 19 Cent

    Netzintern Hauptzeit: 0,29€ D1 Hauptzeit: 0,69€
    Netzintern Nebenzeit: 0,19€ D1 Nebenzeit: 0,39€
    Netzintern Wochenende: 0,19€ D1 Wochenende: 0,39€



    Festnetz, HZ Hauptzeit: 0,49€ E+, O2 Hauptzeit: 0,69€
    Festnetz, HZ Nebenzeit: 0,19€ E+, O2 Nebenzeit: 0,49€
    Festnetz, HZ Wochenende: 0.09€ E+, O2 Wochenende: 0,49€


    Die Preise der Handys richten sich je nach Vertrag, d.h. je höher die Grundgebühr bzw. das Minutenpaket, desto niedriger die preise für das jeweilige Handy. Fakt ist, ihr steckt etwas mehr Geld in das Handy, aber Spart am Vertrag euer lohn und Brot.
    Addiert also ca. 50€ zu den Handypreisen eines 50 Minutenpakets (Vodafone 50), dann habt ihr den Preis für euer Model.
    Oder ihr ruft kostenlos die 1212 und drückt nach ein paar Sec. die 9 und fragt dann einen Kundenbetreuer, wie teuer ein Handy im Fun-Tarif ist und lasst euch nix anderes „andrehen“.


    Beispiel: Stand 04.06
    Vodafone 50 Vodafone Fun
    Nokia 6230i 100€ 150€
    Sony Ericsson k750i 130€ 180€


    Mitnahme der alten Nr. möglicht, wenn diese am tage des Fun - Vertrages ausläuft.


    Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
    Tel. 0172 4773997 E-Mail: spiderhien@web.de
    ICQ: 272427073 MSN Messenger: spiderhien@web.de


    Dieser Vertrag wird bei Vodafone oder woanders nicht mehr angeboten!


    Meine Erfahrung mit den Vertrag: Ich habe im Schnitt 45€ Handyrechnung, habe HA und HW dazu gebucht. Tel. im Monat ca 15 Stunden, schreibe ca. 400 SMS. Wie ich das Schaffe? Vor 20:00 immer fleißig sinmsen und nach 20:00 bzw. am WE tel. tel. tel.! Aufschlaggeben ist, das ich fast nur freunde im D2 Netz habe


    MFG

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    [CODE]Aufschlaggeben ist, das ich fast nur freunde im D2 Netz habe [/QUOTE]
    da fängt das problem an weil die leute die ich kenne auch erst d2 hatten(ca 70 prozent)meine Exfreundin hatte auch d2 war praktisch ! nur die meisten leute haben sich dann aber in laufe der zeit andere nummer besorgt ,auch andere netze deswegen lohnt sich der tarif nicht mehr für mich ! habe ihn umstellen lassen ! genauso ist es mit den D1 tarif, lohnt sich nur wenn mann viele leute kennt die das gleiche netz haben sonnst ist das angebot nicht schlecht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: was haltet Ihr von diesem Angebot


    also ich finde das man sollte nicht so schlecht über provider reden wenn man genau das unterschrieben hat was man sucht wieso ? SERVICE ich habe doch nicht jeden tag mit denen zu tuen wenn ich einen vertrag über die abschließe z.b. BASE dort gibt es verschiedene angebote da sollte man genau hinsehen ob wirklich alles drin ist wie alle glauben , viele schreiben dann noch dabei aufpreis 5.-euro dann gibt es sms intern frei also achtung....man sollte genau lesen dann gibt es auch keine schwierigkeiten....bei fragen kannst du mich gerne anschreiben hier im forum hoffe ich konnte etwas helfen FRAGE an OCS ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!