33** seitenbackenbeleuchtung

  • moin moin ,


    ich hab so eine "plöde" idee,


    finde beim 33** die möglichkeit der beleuchteten Seitenbacken völlig genial!
    wollte mal horchen, ob jemand von euch mir auch sagen kann ob ich die beleuchtung durch den vibramotor steuern kann?


    ps.
    wollte aber möglichst KEINE Kabel- bzw Drahtverbindung zwischen gehäusemittelteil und platine haben!


    über eine idee würde ich mich freuen !



    gruß paule

  • sry ist so net richtig.
    Man kann ne Led in die aushölung für die FE einbauen ( Dremeln am besten, so werd ich es auch machen ). eigentlich müsstest du einfach die Led am strom vom vibra dranhauen! aber ich mach mich da mal schlau, ansonsten häng se einfach an die normalen LED´s dran! Wie das geht weisst du aber?
    meld mich nochmal!!

  • Bei "Luppi" auf der Page habe ich sowas gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.future-modding.de/Luppi/meinehandys/Bild(2).jpg]


    Bißchen schlecht geknippst :wink: , aber alles zu erkennen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!