Xtra-Freikarte.de

  • Hey,

    ich habe mir auf der Seite www.xtra-freikarte.de eine gratis Xtra Card bestellt. Jetzt habe ich eine Frage, kann ich mir dieser kostenlosen Prepaidkarte alle T-Mobile Tarife hinzubuchen die für eine Xtra-Card angeboten werden, oder habe ich hierdurch irgendwelche Nachteile gegenüber regulär bestellten Xtra Cards ?

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    nein keine nachteile kannst alle tarif dazu buchen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    Mich würde interessieren, ob ich auch bei der Xtra-Freikarte bei einer Aufladung von 15€ den gratis Monat für das telefonieren am Wochenende bekomme.

    Auf der Aktionsseite kann ich leider nichts dazu finden :gruebel: Normal müssten die Konditionen doch genau die gleichen sein, nur das sie kostenlos ist :)

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    :gruebel: hm kommt drauf an in welchen tarif du bist sonnst must du denn tarif weckseln die ersten tarif wecksel sind ja kostenlos

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    Hallöchen,

    hehe okay anders formuliert:


    Wir bieten aktuell im Internet die Xtra Card für 0 € an. Da bekommst Du dann auch automatisch zwei Xtra Card´s für 0 €.
    Kostenlose Xtra Card


    Diese Karte, die Du wie gesagt umsonst im Internet bestellst, ist nicht für die Wochenend Aktion vorgesehen. Sprich damit hast Du nach erfolgter Aufladung keine 4 Wochenende ins T-Mobile Netz umsonst.

    Hoffe es ist verständlicher? ;-)

    MfG

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    so servuz leute,


    ganz kurze frage is die xtra-freikarte von t-mobile wirklich kostenfrei? also ensteht da kein vertrag ich es online bestelle? hab mir zwar das kleingedruckte und die agbs durchgelesen aber will mich doch nochmal vergewissern!


    danke im voraus für eure hilfe
    greetz sony :)

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    Hallo sonystyle,

    keine Sorge. Du schließt keinen Vertrag damit ab!! Wenn Du auf der Seite Kostenlose Xtra Card die Karte bestellst, bekommst zwei SIM Karten die in dem Tarife Xtra Card laufen. Kein Vertrag, kein Abbo, nichts überlesen ;)

    Nochmal kurz zur Klarstellung:
    Die Aktion mit der kostenfreien Telefonie am Wochenende, greift bei dieser Xtra Card hier nicht!!
    Man kann auf unserer Homepage ja auch die Xtra Card für 10 € bestellen.
    [URL="http://www.t-mobile.de/kostenlos-telefonieren/0,17601,21935-_,00.html?WT.svl=100#"]Auflade-Aktion[/URL]
    Die ist dann nicht umsonst!!! Dafür kann man aber bei dieser Xtra Card die kostenlose Telefonie am Wochenende aktivieren lassen.

    Bedeutet, es gibt in der Tat zwei Varianten der Xtra Card. Einmal die Version, die völlig umsonst ist!! Man zahlt nichts dafür (der 1. Link in diesem Text) und die Version welche 10 € kostet (der 2. Link)

    Hoffentlich wirds etwas klarer ;)

    MfG

    Jost

  • AW: Xtra-Freikarte.de


    hab da mal ne frage oder nen prob.
    hab da so zwei freikarten aber ich finde auf t-mobile.de nicht wie man die karten aktiviert
    kann dazu jemand was saagen schon mal ein Dank an euch
    Danke???!!!???:gruebel::motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!