Lg Secret Kf750

  • Hey Leute,

    mit ist leider mein neues handy das Lg Secret KF750 ins Wasser gefallen.
    nach paar Tagen trocknen ging es an bis zur Pin frage konnte den Pin noch ein geben aber nicht die okay taste. Viele Sagen man könnte das nicht mehr Reparieren vorallem wiel ich das handy auch angeschaltet hab und sich ablagerungen abgesetzt haben. nun wollte ich euch fragen ob es über hauptmöglichwäre das Handy zu reparieren und wenn ja wie?

    Mit freundlichen Grüßen

    zerey

  • AW: Lg Secret Kf750


    In Ferndiagnose schlecht zu beurteilen


    1. Akku raus
    2. soweit wie möglich alles entfernen
    3.1 woche liegen lassen in warmer Umgebeung(aber nicht Heizung)



    Wird auf dem Display was angezeigt? Gehen nur die Tasten nicht- versuchen die Tastenmatte zu entfernen und die Platine darunetr zu säubern mit reinem Alkohol

  • AW: Lg Secret Kf750


    Die tasten funktionieren das Touchscreem funktioniert leider nicht. also zurzeit.

    mal schauen versuche das handy auf zu schrauben und dann zu trocknen mit föhn und die platine zu reinigen

  • AW: Lg Secret Kf750


    Danke affenmaul ich werde das handy dann zerlegen und einfach trocknen lassen.
    Kent jemand einen Link von mit hilfe von Bilder gezeigt wird wie man das Lg KF750 auseinanderbaut ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!