Verbindungsnachweis bei Prepaid-Handy?

  • Hallo, folgendes Problem:

    meine kleine Schwester hat ein Prepaid-Handy (E-Plus). Innerhalb von 2 Tagen sind jetzt ca. 11€ vom Guthaben "verschwunden". Meine Schwester (10 Jahre) sagt aber, sie hätte niemanden angerufen. Meine Mutter glaubt ihr jedoch nicht und jetzt hängt der Haussegen schief. Ich muss wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt nachzuweisen, ob/wen sie angerufen hat/haben könnte. Durch das Handy lässt es sich nicht sagen, da das nur die zuletzt gewählte Nummer angibt jedoch ohne Datum oder Uhrzeitanzeige. Könnte man das Notfalls über Polizei erfahren? Hab da 'ne Bekannte...

  • AW: Verbindungsnachweis bei Prepaid-Handy?


    Das hängt vom abgeschlossenen Vertrag ab:
    "Der Kunde kann Einwendungen gegen die Abbuchung von Beträgen von seiner Prepaid Card nur innerhalb von einem Monat nach der jeweiligen Abbuchung erheben. Eine Überprüfung auf Basis von Einzelverbindungsdaten ist nur möglich, soweit der Kunde auf dem Kundenauftrag eine vollständige Speicherung der Verbindungsdaten gewählt hat." (AGB Prepaid, 5.9.)
    Am besten an ePlus wenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!