Jamba Flex Flat Paket Kündigen

  • Hallo,


    Ich habe heute meinen neuen Talkline Vertrag bekommen! Anbei war ein Flyer das ich das Jamba Flex Flat Paket für 5,00€ monatlich zur Verfügung habe! der erste Monat ist Gratis und danach halt die 5,00€ monatlich und das für 23 Monate! auf dem Flyer steht das ich das Abo im Gratis Monat jederzeit telefonisch bei Getmobile kündigen kann! die Dame vom Callcenter meint das die Stornierung eingetragen sei! ist die Sache damit erledigt?

  • AW: Jamba Flex Flat Paket Kündigen


    gute frage an besten bein anruf denskunden berater den namen merken oder auch schriftlich kündigen mit einschreiben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Jamba Flex Flat Paket Kündigen


    Hallo Daniel,

    ich habe über google deinen Tread gefunden und wollte dich mal fragen ob du etwas erreicht hast bzw. eine schriftliche bestätigung bekommen hast, das dieses jamba paket auch wirklich storniert wurde. wir haben nämlich auch einen vertrag abgeschlossen wg. lap tops und da stand erst nix mit bei das das ein jamba paket beinhaltet und als wir dann die lieferung bekamen stand auf dem infoflyer, das das paket dabei sein soll. also wie bei dir. (Hast du auch über getmobile den vertrag abgeschlossen?)

    Wir haben nun am 23.12. noch schnell eine Kündigung für das Jamba Paket per Einschreiben mit Rückschein abgegeben. Ich bin mal gespannt ob dann was von seiten der oben genannten Firma kommt.

    Würde mich freuen wenn du kurz bescheid geben könntest ob du schon etwas neues weist.

    Liebe Grüße Claudia

  • AW: Jamba Flex Flat Paket Kündigen




    Wir haben nun am 23.12. noch schnell eine Kündigung für das Jamba Paket per Einschreiben mit Rückschein abgegeben. Ich bin mal gespannt ob dann was von seiten der oben genannten Firma kommt.


    Ein Einschreiben mit Rückschein besagt leider nur, dass der Empfänger einen Briefumschlag von dem Postboten ausgehändigt bekam und der Empfänger dies mit seiner Unterschrift (Rückschein) bestätigt.


    Ob da nun eine "Kündigung" oder "500 Euro" drin waren lässt sich nicht Nachvollziehen. Am besten den Rückschein nehmen, die Hotline anrufen und dort sagen, dass denen die Kündigung am Tag "X" zugestellt wurde und man jetzt eine Bestätigung wünscht (schriftlich).


    Wichtig: Immer das Datum und den Namen des Call-Center Mitarbeiters notieren!!!

  • AW: Jamba Flex Flat Paket Kündigen


    Hallo


    ich habe vor Monaten auch bei der Firma Getmobil ein Handy und Notebook bestellt und hatte auch dieses Jamba Paket habe dort angerufen und der Auftrag wurde sofort bearbeitet, und auf meinen Rechnungen steht nichts von Jamba also wird ein Anruf wohl reichen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!