Samsung Touchscreen-Handys - nur welches?

  • Moin,


    ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen und es sollte auf jeden Fall ein Touchscreen-Handy sein (das ist rational nicht begründbar, es gefällt mir halt gut). Ich habe nun schon eine ganze Reihe von Testberichten gelesen und da gehen die Meinungen sehr auseinander, außerdem fehlt mir da irgendwie auch der praktische Bezug (Datenaufzählungen sind ja schön und gut, aber wie das Ding in der täglichen Praxis taugt, kommt meist viel zu kurz).


    Ich habe mich schon ziemlich auf die Samsung-Handys eingeschossen, da iPhone für mich nicht in Frage kommt, weil die Tarife dazu zu teuer sind und mir die Teile von LG oder SonyEricsson optisch überhaupt nicht zusagen. HTC wäre toll, aber sind in der Anschaffung einfach zu teuer. Bleiben die Samsung-Modelle SGH-i900 Omnia, SGH-F480 und M8800 Pixon - die gefallen mir von ersten Eindruck her schon mal alle gut.


    Was ist mir wichtig? Nun, ich hätte gern ein Handy, dass im Bereich Organizer (Wecker, Kalender ...) und Mobile Office viel zu bieten hat. Sprich: Anständiges Surfen im Netz, Email schreiben, Daten verwalten usw. MP3 sollte dabei sein, Kamera muss nicht zwingend highend sein, Videotelefonie o.ä. ist unwichtig. Mir ist mehr an einer intuitiven Bedienung gelegen, vor allem das Tippen von Nachrichten sollte komfortabel sein. Navi-Funktion wäre toll, wenn es allerdings eine ist, die einen Haufen extra Kohle kostet, brauche ich es nicht.


    Noch eine Info: Ich habe bisher das SonyEricsson W850i und bin mit dem Handy eigentlich zufrieden. Die Funktionen sind okay, allerdings ist Surfen und Emailen mit dem Ding natürlich nur sehr eingeschränkt möglich. Aber nur, damit Ihr mal einen Anhaltspunkt habt.


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    LesPaul

  • AW: Samsung Touchscreen-Handys - nur welches?


    Ein absolutes Spitzenhandy, das in den Test`s sowohl in den Kamera - als auch Bedienfunktionen z.Zeit als das Handy überhaupt abschneidet. Und es ist vergleichweise sehr günstig gegenüber anderen HighTech Modellen


    Wenn du es hast, sende uns mal deine eigene Erfahrung darüber:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!