• hallo!

    bin durch eine eilige frage - die ich auch gerade im vodafone-forum gestellt habe - hier gelandet.

    ich hab mir ein neues handy zugelegt - samsung F480. so ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob ich das teil nun gut finde oder nicht. der touchscreen ist manchmal zu schnell oder meine finger zu langsam ;o)

    hoffe hier nette und hilfsbereite leute zu finden :o)

    gruß

    lunakatz

  • AW: Gun-Naaabend


    Ja-erstmal hallo- hoffe das deine Fragen im Forum positiv beantwortet werden:up::up:

  • AW: Gun-Naaabend


    herzlich wilkommen hier in forum

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Gun-Naaabend


    Hallo,
    das ist das was ich schon öfters hier im Forum gelesen habe. Du schreibst du wärst durch eine eilige Frage hier bei uns im Forum gelandet. Ich beobachte das in letzter zeit immer öfter, das wir hier neue Forum Mitglieder bekommen, stellen eine Frage die ihnen auch beantwortet wird oder zumindest hilfreich war, und dann anschliessend hört man nichts mehr. Hoffe das es bei dir nicht auch so ist, wäre echt schade drum. Kann dir versichern, bin zwar auch noch nicht solange im Forum, erst seit Februar 08 aber es ist echt spitze hier und es gibt sich Themen über die mann sich unterhalten kann. Deswegen bitte nicht nachdem du einige Antworten bekommen hast, sagen dann Tschüss. Nichts gegen dich, begrüße dich auch gerne hier im Forum sollte nur mal erwähnt werden. Gruß schwarzer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!