videolister - hilfe bei Kauf

  • Hallo,


    hier möchte ich euch ein neues Projekt im Internet vorstellen. Es geht um eine Informationplattform mit dem Namen Videolister.de



    Videolister ist eine Plattform, die es Usern ermöglicht, sich im Bereich Handy und Organizer Produktvideos anzusehen, wie auch eigene Videos oder Videos von anderen Plattformen zu „listen“.
    Zusätzlich können Meinungen, Erfahrungen und Testberichte unter den Usern ausgetauscht werden.
    Es wird auch eine Funktion geben, die die Preise von verschiedenen Handy-Shops vergleicht und das billigste Angebot anzeigt.



    Wie „liste“ ich auf Videolister.de?


    Um ein Video bei Videolister einzubinden, muss das Video bei einem der folgenden Anbieter schon vorhanden sein, oder noch hochgeladen werden. Gestalte Videolister aktiv mit, schreibe Artikel, bewerte schon vorhandene Videos & Berichte. Im Gegenzug wird Deine Website nach jedem geschriebenen Artikel mit angezeigt. Zur Zeit ist es möglich, Videos von den Plattformen Youtube, Yahoo!Video, Clipfish und Myvideo auf Videolister einzubinden.
    Ich hoffe ich konnte euch auf den Geschmack von Videolister.de bringen und euch dazu animieren, eure oder andere Videos vom Thema Handy & Organizer zu listen.


    Mit freundlichen Grüßen
    mote

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!