sony erricson w890i

  • Hallo
    ich hoffe dass gehört hier rein,
    ich bin am überlegen mir das sony erricson w890i zu kaufen
    und zwar hab ich da ein paar Fragen:
    1. weiß jemand warum das Handy so viel billiger ist als beispielsweise bei Vodafone?
    2. Hab ich mir ein paar Bewertungen zu diesen Handy angeguckt und musste öfter lesen, dass der Empfang bei diesem Handy sehr schlecht sein soll oder das Handy dauernd irgendwelche Störungen beim telephonieren haben soll und sich auch einfach ins Internet einwählen soll ohne erkennbaren Grund. Könnt ihr das bestätigen? weil wenn das stimmen sollte überleg ich mir lieber noch einmal ob ich mir ds Handy kaufe.


    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    Grüße

  • AW: sony erricson w890i


    Gibts ohne Vertrag ab 150 Euro.


    Handys sind grundsätzlich bei Netzbetreiber(ohne Vertrag) wesentlich teurer. Erst mit dem Abschluss eines Langzeit- oder Prepaidvertrag werden sie günstiger. Dadurch aber bindet man sich 2 Jahre(Prepaid).
    Empfangschwierigkeiten sidn mir speziell für dieses Modell nicht bekannt.

  • AW: sony erricson w890i


    Achso und zu dem Vertrag und nicht Vertrag. Das meinte ich nicht. Ich meinte warum das Handy ohne Vertrag bei Amazon so viel billiger ist als beispielsweise bei Vodafone ohne Vertrag?

  • AW: sony erricson w890i


    Schwer zu erklären-wenn du mal googles- wirst du dich wundern, mit welchen günstigen Preisen u.a. bei z.B. idealo, günstiger.de Handys gegenüber einem Betreiber geschweige denn dem Hersteller verkauft werden.
    Ein Grund könnte sein, das solche Shops wenig Service anbieten-dadurch Geld sparen- und/oder in grossen Mengen einkaufen. Das gilt für alle Handymodelle und auch für andere Waren.


    Die Akkulaufzeit speziell der Walkman Handys sind in der Regel gut abgestimmt.
    Wenn man nicth gerade immer volle Lautstärke hört, kannst du schon ein paar Stunden hören.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!