Welches Handy für meine Tochter

  • Hallo zusammen

    Ich stehe vor dem Problem, dass meine Tochter (12 Jahre) sich ein neues Handy wünscht. Nun stehe ich da und habe keinen Plan welches Gerät das optimale ist.

    Zu Auswahl stehen im Moment die folgenden zwei Geräte (welche Ihr gut gefallen und in etwa dem Budget entsprechen:
    Sony-Ericson W350i
    Nokia 5310

    Sie möchte mit dem Handy gerne Musik (MP3) abspielen und das nicht nur über den Kopfhörer, sondern über den eingebauten Lautsprecher.
    Auch möchte Sie polyfone (oder wie man das schreibt) Klingeltöne verwenden können.

    Das ganze natürlich möglichst laut über den eingebauten Lautsprecher und möglichst handlich.

    Wir sind früher noch mit unseren schweren Ghetto Blastern um die Häuser gezogen, heute reicht schon ein Handy dazu :lol:

    Vielleicht könnt Ihr einem verzweiflten Vater (welcher noch kein Grufti ist) einen kleinen Tip geben oder sagen ob beide Handys gar nichts taugen.

    Liebe Grüsse, Andy

  • AW: Welches Handy für meine Tochter


    hm das Sony-Ericsson W350i hat hat lautsprecher wie die lautstärke ist kann ich aber nicht sagen aber gut mit kopfhörer für die ansprüche geeignet für musik kamera hat 1,3 megapixel

    siehe auch hier
    Sony Ericsson - Ãœberblick - W350i


    beim nokia ist die kamera besser hat 2 meagpixel hat auch lautsprecher wie die lautstärke ist kann ich aber hier nicht sagen aber gut mit kopfhörer für die ansprüche geeignet für musik

    Nokia Deutschland - Nokia 5310 XpressMusic

    mann kann aber beim nokia mini lautsprecher bekommen in taschen format kostet aber 30 euro
    Nokia Deutschland - Nokia Mini Speakers MD-6

    die menu Fürung ist beim nokia besser

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!