AW: w880i im internet shop entsperren lassen?
aber so neue software kann man doch auhc sleber aufspielen oder? olde rbraucht man dazu en besonders kabel?
aber so neue software kann man doch auhc sleber aufspielen oder? olde rbraucht man dazu en besonders kabel?
@joewet
Ja, kannst es bestimmt auch selber updaten, aber das ist das gleiche wie wenn es SE macht - der Lock ist danach wieder hergestellt und dein Geld vom Winde verweht...
davinciteam.com, dort 50 Euro meineswissens ...
Kannst dann aber selbst unlocken von zuhause an, mußt nicht verschicken weil es Remote Unlock ist
und was is ein remote unlock??
Fernentsperren oder sowas, richtig übersetzen kann man das ja net
Du stöpselst es an deinem Rechner an, der Unlock Vorhang läuft aber über deren Server ...
W200i mit T-Mobile Simlock entsperren
Hallo zusammen,
würde gerne ein Ericsson W200i von T-Mobile entsperren. Leider scheint es dazu hier noch keinen Thread zu geben. Kann mir zu diesem Modell schon jemand helfen?
AW: W200i mit T-Mobile Simlock entsperren
Per IMEI geht es ...
Nutz mal die Suche nach IMEI Unlock dann kommst drauf, Code kostet aber Geld ...
und brauch cih dafür en besonderes kabel?
Sollte mit dem orig. gehen, steht aber auch bei Davinci auf der Page ...
AW: Sony W 800i
selber entsperren? geht das einfach mit usb kabel? hab mal von einer software gehört für sony ericsson (davinci) klappt das damit?
ich finde es eig eine frechheit, denn das handy hat meine freundin OHNE vertrag bei t-mobile gekauft, und es hat trotzdem simlock..was soll das denn? das ganze ist jetzt eineinhalb jahre her bisher hat sie auch ihre alte prepaid karte genutzt doch jetzt wollen wir beide eine simyo karte.
ich glaube das handy hat aber nur einen netlock, trotzdem: 400 euro damals dafür gezahlt im t-mobile shop OHNE vertrag und trotzdem gelockt...
Mit Davinci klappt es sicher, aber man braucht ein Unlock Kabel dafür:
http://www.gsmbase.de/shop/show_product.php?products_id=184
Das TMobile Vertragshandys Netlock haben ist seit 01.2006 in den AGB´s verankert bei denen, kannst nix gegen machen weil Du diese unterschrieben hast
Mit Davinci klappt es sicher, aber man braucht ein Unlock Kabel dafür:
http://www.gsmbase.de/shop/show_product.php?products_id=184
Das TMobile Vertragshandys Netlock haben ist seit 01.2006 in den AGB´s verankert bei denen, kannst nix gegen machen weil Du diese unterschrieben hast
es ist ( ich wiederhole) KEIN vertragshandy! ohne vertrag gekauft!!
find ich ne schweinerei
Ja, aber war anscheinend halt irgendwann von TMobile nehme ich an oder nicht? Ist da nen TMobile Logo drauf?
Ausser Du bist in Österreich dann ist es normal das alles gesperrt ist
AW: Simlock Sony Ericsson W300i
Ich habe mein w300i gestern zum entsperren gebracht und der Händler meinte, er habe nur das Handy auslesen wollen um an den Code zu gelangen und nun blinkt das Display nurnoch weiß. Ist jemandem das Problem bekannt? Habe das Handy nun in der Reparatur aber möchte es ja danach immer noch entsperren lassen und nicht den gleichen Fehler wieder machen. Um ganz sicher zu gehen: ich habe die Robbie Williams Edition des w300i Handys - muss ich da auf irgend etwas besonderes achten? Ich habe halt Angst, daß der nächste entperrversuch wieder fehlschägt - wäre für jede Info dankbar (auch, wo im Raum HH ein Händler zu finden ist, der das w300i sicher entsperren kann). Vielen Dank!
Ja dann hast nen falschen ausgesucht, hatte W200i und W300i hier und lief problemlos mit dem Unlock
Bei Bedarf kannst Dich melden, bekomme das auch sicher wieder hin ...
Hallo,
habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
Leider nimmt er die simkarte nicht an.
Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich zum entsperren habe?
z.B Mastercode
IMEI 35619601-328411-8-13 und
IMEI 35619601-328410-0-13
Danke für die Hilfe
Hallo,
habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
z.B Mastercode
Danke für die Hilfe
Sony Ericsson W200i entsperren
Hallo,
z.B Mastercode
Danke für die Hilfe
Hab doch geschrieben das es nicht geht per IMEI ...
Ich hab diese Möglichkeit aber die Phones müssen eingeschickt werden, näheres per PM oder Mail dann bei Interesse.
Hallo,
z.B Mastercode
Danke für die Hilfe
Lösch wenigstens die IMEI´s weil die erst in 2 Jahren was hier bringen würden und man dann ein kostenlosen Code bekommt
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!