SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • AW: w880i im internet shop entsperren lassen?


    @joewet
    Ja, kannst es bestimmt auch selber updaten, aber das ist das gleiche wie wenn es SE macht - der Lock ist danach wieder hergestellt und dein Geld vom Winde verweht...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • W200i mit T-Mobile Simlock entsperren


    Hallo zusammen,


    würde gerne ein Ericsson W200i von T-Mobile entsperren. Leider scheint es dazu hier noch keinen Thread zu geben. Kann mir zu diesem Modell schon jemand helfen?

  • AW: Sony W 800i


    selber entsperren? geht das einfach mit usb kabel? hab mal von einer software gehört für sony ericsson (davinci) klappt das damit?
    ich finde es eig eine frechheit, denn das handy hat meine freundin OHNE vertrag bei t-mobile gekauft, und es hat trotzdem simlock..was soll das denn? das ganze ist jetzt eineinhalb jahre her bisher hat sie auch ihre alte prepaid karte genutzt doch jetzt wollen wir beide eine simyo karte.
    ich glaube das handy hat aber nur einen netlock, trotzdem: 400 euro damals dafür gezahlt im t-mobile shop OHNE vertrag und trotzdem gelockt...

  • AW: Simlock Sony Ericsson W300i


    Ich habe mein w300i gestern zum entsperren gebracht und der Händler meinte, er habe nur das Handy auslesen wollen um an den Code zu gelangen und nun blinkt das Display nurnoch weiß. Ist jemandem das Problem bekannt? Habe das Handy nun in der Reparatur aber möchte es ja danach immer noch entsperren lassen und nicht den gleichen Fehler wieder machen. Um ganz sicher zu gehen: ich habe die Robbie Williams Edition des w300i Handys - muss ich da auf irgend etwas besonderes achten? Ich habe halt Angst, daß der nächste entperrversuch wieder fehlschägt - wäre für jede Info dankbar (auch, wo im Raum HH ein Händler zu finden ist, der das w300i sicher entsperren kann). Vielen Dank!

  • AW: Simlock Sony Ericsson W300i


    Hallo,
    habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
    Leider nimmt er die simkarte nicht an.
    Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich zum entsperren habe?
    z.B Mastercode
    IMEI 35619601-328411-8-13 und
    IMEI 35619601-328410-0-13
    Danke für die Hilfe

  • AW: W200i mit T-Mobile Simlock entsperren


    Hallo,
    habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
    Leider nimmt er die simkarte nicht an.
    Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich zum entsperren habe?
    z.B Mastercode
    IMEI 35619601-328411-8-13 und
    IMEI 35619601-328410-0-13
    Danke für die Hilfe

  • Sony Ericsson W200i entsperren


    Hallo,
    habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
    Leider nimmt er die simkarte nicht an.
    Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich zum entsperren habe?
    z.B Mastercode
    IMEI 35619601-328411-8-13 und
    IMEI 35619601-328410-0-13
    Danke für die Hilfe

  • AW: Sony W 800i


    Hallo,
    habe für mich und meine Frau ein W200i gekauft und dachte dass unsere Callmobilekarte mit dem T-Mobile (simlock) läuft.(Da gleiches Netz)
    Leider nimmt er die simkarte nicht an.
    Kann mir jemand weiterhelfen welche Möglichkeiten ich zum entsperren habe?
    z.B Mastercode
    IMEI 35619601-328411-8-13 und
    IMEI 35619601-328410-0-13
    Danke für die Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!