SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • AW: Sony W800i


    leider nur beim provider
    http://tmobile.combase-service…html/popup_hersteller.php

    bei ebay gibt es eine x-sim die klebt mann vor der simkarte dann soll es auch mit den handy laufen kosten liegen da bei 20 euro :gruebel:

    ist neu kann es aber nicht sagen ob es geht
    gib mal x-sim bei ebay ein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sony ericcson w880i freischalten


    hallo leute ich hab ein W810i mit O2 sim look und ich möchte gerne eine andere karte reinpacken könnt ihr mir da helfen wäre echt cool danke im voraus
    S/N: BD3058CLMW
    IMEI:35657301-154329-1

  • AW: sony ericcson w880i freischalten


    @Vergil
    Mit deiner IMEI kann keiner was anfangen, besorg dir ein Unlock Kabel - damit könntest du es evtl. selber entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • w810i simlock rausmachen ????


    hallo leute ich habe w810i mit O2 simlock und möchte ne andere karte reinmach kann mir da jemand helfen bitte
    S/N:BD3058CLMW
    IMEI: 35657301-154329-1
    ich danke schon mal im voraus

  • AW: w810i simlock rausmachen ????


    Der Freischaltcode kann unter der Hotline 0179 55 282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden. Er kommt dann mit einer Anleitung per SMS. Die Entsperrung selbst erfolgt über den Code *0004*Entsperrcode#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: w810i simlock rausmachen ????


    leider nein :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: w810i simlock rausmachen ????


    @Vergil
    Per flash/unlock Kabel und Semc8.4 solltest du den Codes auslesen können ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    hab nen bisschen anderes problem: und zwar kennen sicher einige von euch das problem, dass wenn man das handy einschalten will, dass es dann anfängt zu blinken. so das hatte ich gestern war heute dann beim elektromarkt, die haben mir nen update draufgezogen und jedenfalls ging es dann auch wieder an. ABER dann steht da "richtige sim einlegen" obwohl ich mit der karte vorher auch telefoniert hatte.
    ich habe das handy (W810i) bei ebay ersteigert und somit keine versicherung o.ä. drauf, es hat auch ein o2 branding aber nur außen am telefon also nicht im programm. konnte aber vorher jede karte nutzen. hab d1 hatte es auch schon mit einer abgelaufenen d2 karte probiert aber da zeigt es mir nur an das ich den telefonentsperrcode eingeben soll.


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke schon mal im vorraus


    das Sternchen

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    hab nen bisschen anderes problem: und zwar kennen sicher einige von euch das problem, dass wenn man das handy einschalten will, dass es dann anfängt zu blinken. so das hatte ich gestern war heute dann beim elektromarkt, die haben mir nen update draufgezogen und jedenfalls ging es dann auch wieder an. ABER dann steht da "richtige sim einlegen" obwohl ich mit der karte vorher auch telefoniert hatte.
    ich habe das handy (W810i) bei ebay ersteigert und somit keine versicherung o.ä. drauf, es hat auch ein o2 branding aber nur außen am telefon also nicht im programm. konnte aber vorher jede karte nutzen. hab d1 hatte es auch schon mit einer abgelaufenen d2 karte probiert aber da zeigt es mir nur an das ich den telefonentsperrcode eingeben soll.


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke schon mal im vorraus


    das Sternchen



    also ich kann sagen wenn es keine garantie mehr hat dann würde ich zum elektromarkt gehen und sagen das du da kein simlock oder branding drauf hattest und nach dem update jetzt ne branding drauf ist dann kannst du dich beschweren wenn ich nicht falsch liege..aber wenn du ne garantie noch hast kannst du schlecht hin gehen und sagen: "hey ich hatte mein simlock knacken lassen ich wills wieder weg haben!! " weil Sim-Lock vor 2 Jahren knacken/entbranden ist illegal und..ansonsten..knast oder geldstrafe..oder du gehst zu einem laden der simlock knackt und lässt es dir zwischen 20-25€ knacken..da ich selber nicht mehr wusste wie ich das mache habe mich auch schlecht getraut an händlern zu fragen habe ich das telefon zum ausland geschickt habe es meinem bekannten debranden lassen im ausland habs dann per post wieder bekommen nur dann war das problem da hat mein arbeitskollege gemeint ja der händler da und da tut simlock knacken dann hab ich noch ein w810i gekauft für 99€ mit o2 und habs mir für 20 € entbranden lassen..naja hoffe konnte dir helfen MfG turut

  • AW: w810i simlock rausmachen


    @chillen
    Beim W810i müsste auch das Code auslesen mit SEMC Tool klappen - wird aber ein flash/unlock Kabel benötigt.


    @sternchen90
    Da hat 100pro jemand das Handy entsperrt und entbrandet und es dir dann als freies Gerät verkauft - denn bei einem Soft Update wird es immer wieder in den Ausliefeungszustand gesetzt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Sony Ericson W610i, Dringend!


    Hallo!


    Bräuchte bitte den Entsperrcode für ein Sony-Ericsson W610i Handy.
    Anbieter: Tele.ring, Österreich
    IMEI: 35272502-127478-8


    Vielen Dank im voraus! :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Johann

  • Sperrcode Sony Ericsson W900i


    Guten Tag ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe diesen Thread auf der Suche nach Hilfe gefunden....
    ich habe ein Sony Ericsson W900i bei Ebay ersteigert....und wie ihr es ahnen könnt ist
    dort auch ein Sperrcode drinne....kann mir bitte jemand weiterhelfen,auch wenn es kein Nokia Handy ist???? Bitte !

    Netz: O2
    Typ Sony Ericsson
    Model W900i
    IMEI :35784900 - 817432 - 7

    Wäre echt toll.....Danke!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!