SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • Hi,


    habe ein Sony W 800i nur der sagt dauernd Karte einlegen.


    Ist da noch Simlock drauf, ist eigentlich Vertragshandy.


    Gerätenummer: 356828007751542
    T-Mobile


    Wäre euch super dankbar für Antwort.

  • Ein Unlock ist nur mit dem Providercode von T-Mobile oder entsprechender Hardware möglich.


    Zitat

    habe ein Sony W 800i nur der sagt dauernd Karte einlegen.


    Soll heissen, du hast ne Karte eines anderen Providers im Telefon und es funktioniert nicht?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Re: Code



    Leider nein, da es nicht möglich ist den Code zu berechnen (geht nur für neue Nokia und div. andere älter Handys). Du kannst ein machen und mal bei T-Mobile anrufen und fragen warum es als Vertragshandy einen SimLock drin hat.


    Das Handy kann nur mit Kabel & Muliservercredit, SE Cruiser, UBS Smart Tool, Nemesis Unlock Clip, durch einsenden oder jmd. in deiner Nähe der über die nötige HW verfügt entsperrt werden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Irgend ein Laden wird es nicht machen, da es mehr oder weniger nicht legal ist. Hab dir mal ein PN geschrieben was du machen kannst.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo jungs !


    ich habe GANZ genau das selbe Problem wie oben beschrieben genau mit dem selben handy ... könntest du mir auch mal diese pn nachricht senden alpha ... hab schon alles versucht :(

  • Hast Post... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony W 800i


    wieviele personen wurden noch verarscht, da bin ich ja nicht der einzige.
    wenn mir mir auch einer helfen würde wäre ich sehr frohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • AW: Sony W 800i


    @nuriiiiii
    In Beitrag #4 in diesem Thema steht mit was /wie man das Handy entsperren kann... ;)


    PS: deine h-Taste klemmt... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony W 800i


    Zitat von nuriiiiii

    beitrag 4 hab ich gelesen ,aber helfen tut mir das nicht viel weil keine ahnung davon hab:confused:


    Hmm, das ist schlecht, denn wenn was schief geht, dann hast du die A....-Karte :( Kann dir daher nur unlocken mit dem Providercode oder durch einschicken empfehlen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony W 800i


    Zitat von nuriiiiii

    wieviele personen wurden noch verarscht, da bin ich ja nicht der einzige.


    Verarscht kann man nicht sagen, was meinst du wieso du das W800i wahrscheinlich so billig bekommen hast? Die Netzbetreiber subventionieren diese Handys und wollen nicht, das diese vor 2 Jahren mit Karten der Konkurrenz benutzt werden, sonst wäre das ganze ja ein großes Verlust Geschäft und es würde die Handys sicher nicht zu diesem Preis geben!


    Bei Handys mit Vertrag verstehe ich auch nicht, wieso diese Simlock haben, aber bei Prepaidhandys kann ich das voll und ganz nachvollziehen....


    Merke dir einfach, niemand hat heutzutage etwas zu verschenken auch wenn es im ersten Moment so scheint...


    Gruß Thomas

  • AW: Sony W 800i


    Das mittlerweile Vertragshandys auch einen Netlock haben liegt daran, dass viele einen Vertrag abgeschlossen haben, um günstig an das Handy zu kommen. Die Netzbetreiber haben dann 2 Jahre lang immer nur die GG abgebucht, was zusammengerechnet meistens immer noch günstiger ist, als wenn man sich das Gerät ohne Vertrag im Laden kauft.


    Da hilft dann nur noch eines : SELBER ENTSPERREN, allerdings gibts dann auch keine Garantie mehr :-(

  • Hallo,


    mein Sohn hat heute,zum Geburtstag,ein Handy geschenkt bekommen und kann es nicht nutzen. :(
    Grund: anderer Anbieter


    Wie bekomme ich den Entsperrcode?
    Kann mir jemand helfen?


    SonyEricsson W810i
    IMEI: 35906100-663960-2


    Vielen Dank im voraus.

  • AW: Entfernen SIM-LOCK


    Zitat von ingohein

    Wie bekomme ich den Entsperrcode?


    Am einfachsten und zugleich teuersten, in dem du beim Provider anrufst und danach fragst. Für Sony Ericsson können keine Codes errechnet werden... :(


    Ansonsten geht es nur mit einem flash /unlockfähigem Kabel (nich das DCU-60!) und nem Multiserver Credit oder durch einschicken für ~25€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: SonyEricsson W810i entsperren


    Zitat von mphones.de

    2 Jahresregel beachten...


    Ja, Anleitung darf man aber geben, gibt ja sogar Bombenanleitungen im Netz und die Leute können noch nicht dafür belangt werden. Auch Tipps zum Versicherungsbetrug kann man nicht belangen, nur der das ganze dann ausführt macht sich strafbar....


    Habe ich gestern im TV gesehen, dachte nicht das es wirklich so ist, aber wurde genau erläutert.


    Wenn man es ganz genau nimmt kann man sagen:


    Geb den Code "xy" in dein Handy ein und es ist frei, das ist auch ne Anleitung aber du hast das ganze selbst nicht ausgeführt...aber ist mir auch nen Schritt zuviel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!