SonyEricsson W200i/W580i/W610i/W800/800i/810/810i/850/880/900 entsperren

  • Sony Ericsson w880i SIMLOCK ?!?


    Hallo,


    Unzwar folgendes problem habe ich. Ich habe von meinem freund ein Handy abgekauft er hat gesagt ich muss nur SiM lock reischalten dann kann ich meine Karte wieder reinmachen! Er hatte vorher von Vodafone eine Preoaid Karte drinne!


    Ich habs vorerst mal probiert also wie gesagt meine 0² Vertragskarte reingemacht dann heißt es "Sim einlegen" Steht das immer da wenn es gesimlocked ist ???


    Und gibt es eine chance irgendwie diesen Simlock zu entfernen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    mit freundlichen grüßen euer Kento

  • SE W880i + SE W200i entsperren?


    Ich Idiot, habe mir vor kurzem ein Handy Bundle Vertrag gekauft.
    SE W880i und SE W200i


    Natürlich hab ich mich nicht informiert, das beide Handys Simlock haben :(


    jetzt meine Frage, da beide Handys ja schon etwas neuer sind.


    gibt es eine Möglichkeit diese inzwischen schon zu entsperren, wenn ja wieviel würde es mich kosten, und wenn besteht die Möglichkeit das die Firmware bzw. Software irgendwie beschädigt wird?


    Angenommen ich würde ein Handy in einem Jahr verkaufen, würde ich mich strafbar machen? hab es nicht vor, aber will auf jeden Fall vermeiden das ich irgendwelche Probleme bekomme.


    Würd mich freuen wenn sich jemand meines Problems annimmt :)


    Grüß Sillikon

  • AW: Sony Ericsson W810i


    turut
    CID ist ein Sicherheitsstandart bei SE...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Ericsson W200i entsperren


    ja mei, alles kostenlos haben wollen... kauft euch doch, bevor ihr gleich zu nen paket greift, zu einer offenen version. gerade, wenn es sich um handys handelt, die mit paket genauso teuer sind wie als wenn sie es offen, also ohne simlock gibt.
    ich z. b. habe mein se w200 i für 99 euro (googlen, oder gut handeln *G*) bekommen. Frei und ohne simlock. Mit original SE-Software. das merkt man bereits an den vorinstallierten Themes. Da wird auch das Hauptmenü mit geändert, was in den Prepaid-versionen nicht geschieht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!