WICHTIG Sony Ericsson W350i !!

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Sony Ericsson W350i, dieses hat allerdings ein Simlock auf die T-Mobile Karte die dabei war,es geht nur die und keine andere.Ich würde gerne meine Vertragskarte in diesem Handy nutzen, allerdings habe ich 0 Ahnung auf dem Gebiet wie ich ein Handy Simlockfrei schalte.


    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir genau sagen was ich machen muss??


    Wäre super lieb,
    danke im vorraus


    Ally

  • AW: WICHTIG Sony Ericsson W350i !!


    Danke für den Tipp!
    Allerdings komme ich mit dem ersten Link nicht ganz klar und beim zweiten scheint es mir, als würde das Geld kosten...
    Ich dachte, es gibt Freischaltungskys oder sowas...?

    Gruß und Danke

  • AW: WICHTIG Sony Ericsson W350i !!


    Auch der erste Link kostet Kohle. Kalkulatoren gibts für Sony Ericsson nicht und kostenlos gibts die Codes nur wenn das Gerät 2 Jahtre alt ist.

  • AW: WICHTIG Sony Ericsson W350i !!


    Eigentlich weiß ich nit genau ob das SIM-Lock ist, will eigentlich nur ne D1-Vertragskarte in das Xtra-Handy (D1) machen, aber ich bekomme die Meldung ist, bitte Richtige Karte einsetzen.

    Danke vielmals

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!