Erfahrungen mit Eteleon

  • Hallo,

    sicher kennen viele von euch den Namen "Eteleon" oder haben schon mal auf der Webseite vorbeigeschaut. Ich würde zu dem Anbieter gern mal eure Erfahrungen wissen, was kann man dort wirklich empfehlen und von was sollte man seine Finger lassen ?

    Ab und an gibt es gratis Aktionen, bei denen man ähnlich wie bei Sparhandy keine Grundgebühr zahlt. Allerdings muss man soweit ich gelesen habe, etwas auf sein Geld warten, stimmt das ?

    Hoffe jemand weiß zu Eteleon mehr :confused:

  • AW: Erfahrungen mit Eteleon


    Hi,

    ich bin über ein paar Angebote bei Etelefon gestolpert. Im ersten Moment liest sich das sehr gut, ist Eteleon aber wirklich zu empfehlen?

    Die meisten Angebote sind mit Rückzahlung, also bekomme ich wieder schnell die Erstattungen, oder wartet man lange bis das Geld bei einem ankommt.

    Was sind eure Erfahrungen mit Eteleon ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!