Sagem 721x T-Mobile Menüs abschalten

  • Hallo Leute,

    habe seit heute das Telefon Sagem 721x und habe ein paar Fragen zu dem Teil. In der Anleitung und im Forum konnte ich nix finden.

    Gibts eine automatische Tastensperre für das Handy?
    Wo kann man Applikationen(Applets) laden für das Handy?
    Das wichtigste, wie kann man das T-Mobile Magentafarbene:down: Menü abschalten gegen das orginale oder einfach ein anderes?
    Kann man die Menüpunkte im Display irgendwie tauschen, aktuell gibts links "Kamera" und rechts w'n'w ?
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Teil aus.
    Ansonsten finde ich es echt super. Einfache Bedienung, sieht hochwertig aus. Macht schöne Bilder und das beste man kann sich super damit unterhalten, klasse Sprachqualität.

    Vielen Dank
    Grüsse

  • AW: Sagem 721x T-Mobile Menüs abschalten


    Also ich habe vergebens versucht eine Bedienungsanleitung zu ergooglen- leider nichts gefunden. Es ist ein T-Mobile Gerät. Somit ist es gebrandet mit T-Mobile Software und mit Sicherheit einige Menüpunkte geändert und fest vom Netzbetreiber vorgegeben.
    Aus diesem ghrunde werden einige Funktionen anders bzw. eingeschränkt sein. So z.B. auch das T-Mobile Logo ect.


    Schau mal in Bezug auf die Tastensperre unter "Einstellungen" "Telefon" Sichehrheit ob Du dort etwas findest.

  • AW: Sagem 721x T-Mobile Menüs abschalten


    Nein-ist anscheinend nicht so häufig vertreten. Ich habe jedenfalls nichts konkretes ergooglen können.


    Normal über den Webbrowser gehe ich von aus.


    Vllt. meldet sich noch ein anderer User zu Deiner Frage:up::up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!