Probleme mit meinem W890i

  • Hallo liebe Forumleser


    ich hab eine frage bezüglich meines W890i.


    und zwar seid nicht als zu langer zeit funktionieren meine signaltöne, klingel und sms töne und alles was es sonst noch so gibt nicht mehr. dass komische an der ganzen sache ist, wenn ich den media player anmache, kann ich ganz normal meine mp3´s anhören ob mit oder ohne lautsprecher.
    ich habe auch schon die funktion des Telefons benutzt "alles auf werkeinstellung zurücksetzten" tut sich aber nichts, klingeltöne, wecker, sms und alle anderen signaltöne lassen nichts von sich hören außer den vibrationsalarm.


    ich hoffe ich finde hier hilfe,
    danke im Voraus


    grüße.

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    Mache folgendes:
    Evtl. ein Profil wie Headset eingeschaltet, oder das Handy sonst auf lautlos gestellt??? (1-2 Sek. die #-Taste gedrückt) Dann sollte es gehen


    _________________
    Ansonsten:


    Prüfe in deiner Einstellung(Menü-Profile-personalisieren) ob du Warntöne ausgestellt hast und das Handy auf lautlos gestellt hast.Deaktiviere probehalber den Vibrations Alarm und probiere es dann.
    Bei den genannten Einstellungen funktionieren nämlich nur die mp3 sounds-der Rest nicht.

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    ich bin die von dir beschriebenen schritte durchgegangen
    aber nach wie vor besteht das problem


    ich habe jetzt eben mal mein headset angeschlossen und dann kommen die signaltöne aber nur durch´s headset nicht beim handy

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    Ja das ist das Problem-deaktiviere deine Headseteinstellung im Menü wie unten schon erwähnt.

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    hallo,


    also denke jetzt auch das es daran liegt, dass einzige problem das ich jetzt noch habe ist, dass ich die headseteinstellung nicht umgestellt bekomme.
    zudem ist mir noch aufgefallen das die ganze zeit auf meinem display oben ein zeichen ist "3G" das war eben kurz weg aber jetzt ist es wieder da


    sry für meine dummheit^^
    und danke im voraus

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    Moin,


    das "3G" bedeutet nur, dass dein Telefon zwischen GSM-Netz und UMTS hin und her schaltet. Mit Deinem eigentlichen Problem dürfte es nichts zu tun haben.
    Um die Einstellungen umzustellen sollte das Headset nicht am Telefon sein. :)


    Cu
    snowy

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    hallo,
    ich habe seit einigen tagen das gleiche problem!
    ich habe auch schon eure tipps versucht, habe auch ein sw-update gemacht jedoch alles ohne erfolg!
    gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit das problem zu lösen oder sollte ich mal im handy shop vorbei gehen?!

  • AW: Probleme mit meinem W890i


    Würde ich Dir vorschlagen-leider hatten wohl alle genannten Aktionen keinen Erfolg. Vllt. ist es nur ein Bedienfehler?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!