K850i große probleme

  • Hallo erstmal bin neu hier im forum!
    und habe auch gleich mal eine frage!
    Also ich habe mir das Sony Ericsson K 850i geholt und habe damit voll die
    empfangsschwieriegkeiten. wenn ich bei mir zu hasue bin versuchen mich immer kollegen anzurufen aber es geht immer meine mailbox dran. Das ist aber nicht nur bei mir zu hause auch wenn ich unterwegs bin. Ich hatte davor das W580 i damit hatte ich 0 probleme. Aber so wie ich im i-net gelesen haben soll das K 850i eig. keinerlei Probleme haben... Ach ja Habe einen vertrag bei BASE...

    Kann es mir aber nur so erklähren das das Handy einfach nur sch... ist.
    Wollte mir sowieso jetzt vllt das S500i oder nochmal das w580i holen.

  • AW: K850i große probleme


    Ich würde an Deiner Stelle schon vor einem Firmware Update reklamieren und auf Umtausch plädieren. Dann hast du erst gar keinen Eingriff gemacht.:up::up:

  • AW: K850i große probleme


    textilfreshgmbh


    Wenn es neu ist macht ein Update kein Problem, schließlich wird der Service von SE selbst angeboten. Wenn er in einen Servicepoint geht versuchen die es sowieso erst mit einem Update, und wenn man darauf hinweist das das nichts gebracht hat spart man sich Zeit.

  • AW: K850i große probleme


    also erstmal danke für eure antworten.. aber ich bin jetzt ganz davon überzeugt das es an base liegt weil ich habe auch nicht so richtig empfang mit dem k800i und auch nicht mit dem w580i.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!