Geburtstags-Widget beim Samsung M8800 Pixon

  • Hallo,


    ich habe seit zwei Tagen das Samsung M8800 Pixon. Leider kapiere ich diverse Funktionen noch nicht ganz und die Beschreibung ist so dünn, dass sie mir auch nicht weiterhilft (im Internet ist leider auch nicht viel zu finden bisher).


    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie dieses Geburtstags-Widget funktioniert. Man kann es ja auf den Bildschirm ziehen - da zeigt es dann immer nur an: "Kein Geburtstag. Geben Sie Geburtstage für Ihr". Man kann das auch nicht öffnen oder so.


    Ich habe schon gelesen, dass dieses Widget bei dem F480 nicht einwandfrei funktioniert. Leider steht aber nirgends, wie man das überhaupt mit Daten füttert. Wenn man bei den Kontakten einen Geburtstag eingibt, wird er jedenfalls nirgends angezeigt (auch nicht im Kalender). Und im Kalender gibt es auch keine Geburtstags-Funktion. Ich hatte vor mehreren Jahren mal ein Samsung, da war das auch schon ein Problem, ich hätte aber gedacht, dass die das inzwischen mal gelöst hätten. Muss ich denn jeden Geburtstag manuell als Termin mit jährlicher Wiederholung eintippen?


    Vielleicht weiß jemand wie's geht. Wäre super!


    Gruß
    LesPaul

  • AW: Geburtstags-Widget beim Samsung M8800 Pixon


    Halo lespaul,


    das Geburtstags-Widget funktioniert gut.
    Es zeigt nur die Geburtstage des aktuellen Tages an
    (ist keine Geburtstagsübersicht).


    Einfach bei den Kontakten im Telefonbuch den Geburtstag eintragen...
    Am entsprechenden Tag wird der Kontakt im Widget angzeigt.


    Gruß,
    EskAbE

  • AW: Geburtstags-Widget beim Samsung M8800 Pixon


    Hi,


    das habe ich inzwischen auch herausgefunden. ;) Trotzdem danke.


    Allerdings scheint auch hier noch der Bug vorhanden zu sein, den es auch bei dem F480 gibt - dass Geburtstage im Dezember nicht angezeigt werden. Ab Januar funktioniert es dann. Bescheuert ...


    Grüße
    LP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!