Samsung delve

  • Hallo! Ich bin zurzeit austauschschueler in usa und moechte mir ein samsung delve (smartphone) kaufen. kann ich das mit sim karte betreiben udn laesst sich software auf deutsch umstellen? mfg brauch dringend hilfe:confused:

  • AW: Samsung delve


    Jetzt?


    Eher nicht. M.W. ist das bisher nur in Japan erhältlich und dort werden keine SIM-Karten benutzt.


    Auf Deutsch unstellen geht in der Regel nur mit Flashen, ob es für dieses Gerät schon Flash-Files gibt entzieht sich meiner Kentniss.

  • AW: Samsung delve


    Fürs Omnia bekommst du problemlos ein deutsches ROM, wird ja schließlich auch in Deutschland vertrieben.


    Wo du es kaufen solltest ist davon abhängig wo du es nutzen willst. Telefonieren kannst du dank Quad-Band fast weltweit, aber wer ein Omnia hat will damit auch ins Internet. Und da taucht das Problem auf. In Europa läuft UMTS derzeit über 2100 MHz und demnächst kommt 900 MHz dazu. In den USA läuft UMTS, wenn überhaupt, nur über 1900 und 850 MHz. Samsung schreibt in den Specs nichts dazu, bei z.B. Nokia werden die Geräte, wie weiland die Single und Dual, immer für die Länder angepasst.

  • AW: Samsung delve


    ich gehe naechste woche zurueck moechte es also nur in deutschland nutzen..... im preisvergleich tun sich nich sonderlich grosse unterschiede auf hab ich gesehen.. also besser in deutschland kaufen udn dann mit alter prepaid karte nutzen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!