Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen

  • Hi!


    Bitte alle Anfragen zum Sicherheitscode vom Nokia 5510 hier rein stellen! DANKE!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Zitat von alpha

    Hi!


    Bitte alle Anfragen zum Sicherheitscode vom Nokia 5510 hier rein stellen! DANKE!



    Also gut, dann hier meine Anfrage zum 5510:


    Kann mir nochmal jemand helfen? Hab noch ein altes [COLOR="Red"]Nokia 5510 Imei 350689201497191[/COLOR]. Dafür bräuchte ich auch nen Mastercode, denn wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen will, verlangt er den Sicherheitscode und den hab ich nicht mehr - hab ich vergessen:D :D :D

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    @hansomatico
    Das sollte dein Mastercode sein: 0076561531 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo, ich habe ein NOKIA günstig bekommen nur weil der Sicherheitscode verstellt ist. Nach Auskunft von NOKIA soll ich in einen Shop gehen die entsperren mir das dann aber die wollen ein haufen Geld dafür. Wenn ich also dass Handy einschalte und meinen PIN eingeben wird der Code angenommen aber dann will der ein Sicherheitscode von mir. Kann mir jemand den geben?


    Hier die EMAI: 350689201999873


    Danke schon mal für die Hilfe

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein : 7153534212

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Juuuuuuubel - freu - viiiiiielen Dank für deine Hilfe. Hat funktioniert. Wenn ich dem des jetzt sag dass ich sein Handy entsperrt habe dann kotzt der :D


    Danke noch einmal. Das Forum werde ich weiter empfehlen

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein : 4035774027

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    Weiss eigentlich jemand wo man zubehör für den 5510 bekommt? Also z.b. der Kopfhöreranschluss etc.?


    Gehört zwar nicht hierher, aber schau mal bei >>> eBay <<<

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    @dennis393939
    Ersatzcode: 1301216246 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 5510 Sicherheitscode vergessen


    @ollibold:
    Sorry, hätte den betreiber garnich gebraucht, hab irgendwie gedacht du wolltest nen simlock code.
    Egal, hier ist der sicherheitscode:


    Code
    IMEI: 350689201763766
    Code: 1010465047
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!