Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?

  • Hallo!


    nachdem ich schon Google bis zur Belastungsgrenze getrieben habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und wende meine Frage an euch.


    Mein jetziger Vertrag läuft gegen Ende Februar aus. Aus diesem Grund bin ich schon vorläufig auf der Suche nach einem Neuen.
    Das Handy, welches ich mir in Verbindung mit dem neuen Vertrag kaufen möchte, wäre das Samsung i900 OMNIA (dazu habe ich auch noch 1-2 Fragen... komme aber später dazu).
    Ich kenn mich in dem "Wald der Verträge" nicht so gut aus, deswegen frage ich euch.
    Ich glaube ihr braucht noch ein paar Infos, was ich gerne in dem Vertrag haben möchte.
    Also: Da ich im Moment nur ein "armer" Schüler und nach dem Schuljahr 08/09 Student bin, brauche ich einen Vertrag, der relativ preisgünstig ist. Mehr als 30 Euro insgesamt (Grundgebühr + Telefoniekosten usw.) möchte ich nicht ausgeben. Zum anderen bin ich eher der Typ der telefoniert, anstatt SMS schreibt.
    Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen!


    Nun zu den Fragen bezüglich des Handy's: Ich habe mir schon diverse Meinungen bezüglich des OMNIA's durchgelesen und habe nur etwas über das Touchscreen und der verschiedenen Funktionen (Navi, GPS usw.), die mich eher weniger interessieren, gefunden. Was mich eher interessiert, wäre die MP3-Player Funktion des Samsungs. Ich höre viel Musik, wenn ich unterwegs bin, deswegen frage ich mich, ob das OMNIA als MP3-Player überhaupt taugt.


    Das wäre schon alles. Ich würde mich über zahlreiche Antworten/Empfehlungen freuen.


    MfG dNjz

  • AW: Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?


    Zum Vertrag:


    Egal welches Netz?
    Wieviele Minuten im Monat und in welche Netze gehen die?
    Wieviele SMS im Monat?
    Willst du mit dem Omnia Internet / Email nutzen?

  • AW: Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?


    Netz ist mir persönlich egal (sind alle korrupt ^^ ), weil meine kumpels alle verschiedene Netze haben, also querbeet.
    Minuten im Monat kann ich jetzt nicht genau sagen... schätzen wäre auch blöd, weil dann die Zahl eh net stimmen würde. Ich sag einfach mal 100-150?
    SMS so gut wie keine... Ab und zu mal im Unterricht an Muddi ^^ oder kurz zu nem Kumpel, aber wirklich wenig
    Internet/Email ist eher nebensächlich... Wenn ich unterwegs bin, brauch ich kein Internet

  • AW: Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?


    E-Plus Time & More 150. 150 Freieinheiten die wahlweise als Minuten oder SMS verrechnet werden, kostet ohne Handy mit Code 25 (Schüler / Studenten / alle unter 26 Jahre) 14 € im Monat. Dazu kommen dann noch 5 - 10 € / Monat fürs Handy, beim Omnia allerdings auch noch eine Einmalzahlung. Ich nehm z.B. im 150 +5, also 19 € Grundgebühr, 109 € fürs Omnia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!