Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?

  • Hallo!


    nachdem ich schon Google bis zur Belastungsgrenze getrieben habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und wende meine Frage an euch.


    Mein jetziger Vertrag läuft gegen Ende Februar aus. Aus diesem Grund bin ich schon vorläufig auf der Suche nach einem Neuen.
    Das Handy, welches ich mir in Verbindung mit dem neuen Vertrag kaufen möchte, wäre das Samsung i900 OMNIA (dazu habe ich auch noch 1-2 Fragen... komme aber später dazu).
    Ich kenn mich in dem "Wald der Verträge" nicht so gut aus, deswegen frage ich euch.
    Ich glaube ihr braucht noch ein paar Infos, was ich gerne in dem Vertrag haben möchte.
    Also: Da ich im Moment nur ein "armer" Schüler und nach dem Schuljahr 08/09 Student bin, brauche ich einen Vertrag, der relativ preisgünstig ist. Mehr als 30 Euro insgesamt (Grundgebühr + Telefoniekosten usw.) möchte ich nicht ausgeben. Zum anderen bin ich eher der Typ der telefoniert, anstatt SMS schreibt.
    Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen!


    Nun zu den Fragen bezüglich des Handy's: Ich habe mir schon diverse Meinungen bezüglich des OMNIA's durchgelesen und habe nur etwas über das Touchscreen und der verschiedenen Funktionen (Navi, GPS usw.), die mich eher weniger interessieren, gefunden. Was mich eher interessiert, wäre die MP3-Player Funktion des Samsungs. Ich höre viel Musik, wenn ich unterwegs bin, deswegen frage ich mich, ob das OMNIA als MP3-Player überhaupt taugt.


    Das wäre schon alles. Ich würde mich über zahlreiche Antworten/Empfehlungen freuen.


    MfG dNjz

  • AW: Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?


    Zum Vertrag:


    Egal welches Netz?
    Wieviele Minuten im Monat und in welche Netze gehen die?
    Wieviele SMS im Monat?
    Willst du mit dem Omnia Internet / Email nutzen?

  • AW: Welchen Vertrag zum Samsung i900 OMNIA?