Die Sims 2 HAndy Game

  • Hallo,


    Hat jemand von euch das Handygame Sims 2?
    Mich würde mal interessieren, wann das Spiel zu Ende ist, oder ob man da überhaupt gewinnen kann. Habe jetzt Wohnzimmer, Spielzimmer und Partyraum fertig ausgestattet und jetzt gibts keine Sachen mehr zu kaufen. Bin ich jetzt dann schon am Ende oder kommt da noch was?


    MfG

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    HI,


    habe das dazu gefunden in einer Spielbeschreibung, denke damit ist die Frage beantwortet ;)


    Zitat

    der Spieler spielt einen Hotelmanager mit einem Hotel das am Anfang nur über zwei Zimmer verfügt
    das Spielziel lautet die Hotelbesucher glücklich zu halten
    es gibt kein Spielende
    um die Hotelbesucher bei Laune zu halten müssen neue Räume geschaffen und nett eingerichtet werden


    Weitere Infos über die Sims 2 findest du hier http://www.sims-inside.de/info…nzeige=detail&artid=741#-


    Gruß Thomas

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    HI Leutee ich weiß leider nicht wie man ein neues Thema macht und frage deshlab einmal hier
    Hat jemand dass Die Sims 2 Java handy game und könnte es mir per ICQ oder msn schiken ?
    Oder hat jemand eine seite wo ich mir dass Spiel umsonst Downloaden kann?

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    loooooooool


    was ist heutzutage schon legal?!?!?! :down:


    ich lad mir meine handy games fast alle illegal runter .... ich kaufe zwar auch einige spiele von jamba etc.
    aber die meisten werden runtergeladen ... hab ca. 100 verschiedene links für handygames .... ich mein ... wer zahlt wenn mans auch umsonst haben kann .... 5€ für ein spiel sind nun mal viel zu viel :motz:

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    Glaube bei jedem Menschen in Deutschland findet man irgendwas illegales im Haus ;) Früher war z.B. das runterladen von Musik ganz normal und die Gesellschaft hat sich dazu öffentlich bekannt, warum ? Es gab keinerlei Strafe dafür, jetzt wo das ganze schwer geahndet wird, bekennen sich mehr Leute als Käufer und Verurteilen die anderen, also eine Art "Selbstreinigungsprozess"

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    Problem ist halt das fast niemand soviel Geld hat, das er sich alles kaufen kann und leider will der "Mensch" alles haben. Somit sucht sich jeder seinen eigenen Weg zum Ziel.


    Wenn man mit dem Auto fährt, begeht eigentlich jeder auf kurz oder lang Verstösse gegen die Vekehrsregeln.


    Solange die Verstösse und dieser Weg sich im Rahmen bewegt wird auch niemand gleich verurteilt, wenn es aber überhand nimmt muss der Staat / Behörde reagieren und so sehe ich es auch in dieser Sache..


    richtig! .... ich finde einfach dass man nicht immer über legale wege zum ziel kommt ;)


    klingt zwar hart ... aber es ist leider so ...

  • AW: Die Sims 2 HAndy Game


    Yeah :up: meine rede!!!


    aber ich weiß sowieso nicht warum Handyspiele auch als illegal eingestuft werden!.... naja klar ... ich mein jamba & co wollen natürlich auch ihr geld verdienen aber .... eine gute google suche und schon hat man was man braucht ... kostenlos :D


    Das Internet ..... hier gibts eig. alles was das herz begehrt :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!