Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i

  • Ich kann ja be meinem K800i meinen Speicher mit einer Memory Stick Micro (M2) erweitern. Gibt es eine grenze der größe der Speicherkarte, oder würde dass handy auch eine 6 oder 8GB M2 Speicherkarte annehmen? Wisst ihr, was ich meinte? :D


    Vielen dank schonmal im Voraus!


    Lg.

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    6 GB eher nicht, da müßtest du eine 2 GB und eine 4 GB zusammenkleben. :D


    Solange du nicht irgendwelchen Billigschrott nimmst kommt das K800 sogar noch mit 16 GB klar.

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    Für Sony sind die SD Karten leider recht teuer, weil sie kompatibel sein müssen zum Memory Stick Micro (M2)Slot.
    Z.B. von Scan Disk 8 GB um die 50 Euro


    schau mal hier:
    Speicherkarte 8GB für Sony Ericsson K800i K880i K810i K610i M600i Z530i Z550i V630i W300i W710i - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    Ist ja als M2 Stick angegeben.-sollte dann so passen

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    Ins K800 passt der so rein, nur wenn du einen Kartenleser am PC hast brauchst du zwei Adapter.


    Wobei einer bei sein könnte da die schreiben das die Karte auch für Pro Duo geht.

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    der geht so auch rein und sollte normal über dass mit gelieferte datenkabel von sony ericson auch kompatibel sein
    gruss taz

  • AW: Größe der Speicherkarte für Sony Ericsson K800i


    Richtig, mit dem Datenkabel kann man dann auch auf die Speicherkarte zugreifen, aber nur mit 12 MBit/s. Mit einem Speicherkartenleser kann man das volle Tempo der Karte ausnutzen und das sind 160 MBit/s (lesen, schreiben hab ich keinen Wert gefunden) wenns ein Kartenlese mit USB 2 Hi-Speed ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!