Suche Handy mit kostenlosem Navi,5MP-Kamera.. HILFE!!!

  • Hallo,
    ich will mir ein neues Handy zulegen. Zwei wichtige Funktionen sollen sein:
    -kostenfreie Navigation. Hab mal gehört, dass es Modelle (Anbieter) geben soll, die dass ohne Kosten anbieten.
    -mind. 5 Megapixel Kamera.
    Verstehe das noch nicht so recht mit dem Navi. Hab versucht mich im Netz schlau zu machen aber verstehe die vielen Fachwörter nicht :down: sorry..
    Eigentlich mag ich Slider lieber, im Moment hab ich das Sony Ericcson C905 beäugelt, nebenbei finde ich noch das N85 und das N96 gut. Kann mir jemand helfen?
    Zur Zeit hab ich noch einen Vertrag aber da ich bald ins Ausland gehe, lege ich mir wieder eine Aufladkarte zu.
    Danke für eure Beträge,
    Gruß und noch schöne Festtage. larsy. :gruebel:

  • AW: Suche Handy mit kostenlosem Navi,5MP-Kamera.. HILFE!!!


    Die beiden von Dir genannten Handy bieten ja per GPS Empfänger kostenloses Navi an. Nokia Maps. 2.0 ist bereits anthalten. Über den GPS Empfänger kannst du viele Navifunktionen kostenlos nutzen-die komplette Nutzung gehört
    beim N 85 ind N 96 zum Lieferumfang als Testversion-


    eine Lizenz zum kostenlosen Testen der sprachgestützten Navigation ist im Lieferumfang enthalten.
    Nach dem Testzeitraum kann man für ca 60 Euro eine Jahreslizenz erwerben.


    Das N 85 und N 96 haben eine 5 Megapixel Kamera

  • AW: Suche Handy mit kostenlosem Navi,5MP-Kamera.. HILFE!!!


    C905: Keine kostenlose Navigation möglich.


    Noch eine Alternative von Nokia: N82. Hat auch 5 MP, aber als einiges von Nokia einen Xenon-Blitz. Route 66 läuft auf jeden Fall auf dem Gerät, TomTom mit einem Patch damit der interene GPS-Empfänger erkannt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!