andere sim Karte geht nicht SE w810i

  • Hallo, ich habe mit dem Handy meiner Tochter ein Probem.
    Sie hatte vor ca. einem Jahr das SE w810i von D1 mit einem Code entsperrt und danach eine D2 Karte drin.
    Nun wollte sie eine andere D2 Karte reinsetzen und das Handy will einen Entsperr-Code. Wie kann ich den rausfinden, nicht das die sim Karte noch gesperrt wird??? Hilfe und Danke.

    LG Rosi

  • AW: andere sim Karte geht nicht SE w810i


    Hi, das müsste dann eigentlich der Telefoncode sein. Der ist standardmäßig '00000' oder '12345'. Bin mir gerad nich sicher. Sieh doch bitte mal im Handbuch nach da steht das drin wie der lautet. Aber wenn der geändert wurde ist das nich möglich den irgendwie zu sehen. Dann hast du aber die möglichkeit das telefon per pc einem update zu unterziehen. Dann ist alles wieder auf werkseinstellung. Aber vorher die ganzen dateien und telefonnummern vom telefon auf dem pc sichern. Die sind nämlich nach dem update weg. Hoffe das hilft weiter.

  • AW: andere sim Karte geht nicht SE w810i


    Ab Werk ist bei Sony der Telefoncode 0000 (viermal die null)


    Du postest der Code wurde geändert-nämlich mit der damaligen D 1 Karte. Demnach müsste doch- um die D 2 Karte zu nutzen(nicht die jetzige) auch wieder ein Code eingegeben werden?
    Ist das Handy denn frei für alle Netzbetreiber?

  • AW: andere sim Karte geht nicht SE w810i


    Danke für Eure Hilfe!
    Das mit dem 0000 Code hat geklappt. Sie hat es bestimmt vor einem Jahr schon mal machen lassen, wusste es aber nicht mehr. Eigentlich müsste es frei für alle Netze sein, das kann ich leider nicht probieren, da ich nur D2 hier habe. Sie will demnächst wieder eine D1 Karte reinmachen, ich denke das geht dann auch mit dem 0000 Code, sonst wäre es ja nicht frei. Ihr habt mir super geholfen.
    DANKE!!!

    LG Rosi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!