i900 Omnia Uhr wechseln

  • Hallo Leute!


    Ich habe nun seit einer Woche mein neues Omnia i900. Ich verwenden bei "Heute" -> "Elemente" Samsung Today 2. Dadurch erscheint ja die Uhrzeit nun auf dem "Desktop" oder wie man das nennt. Wenn ich nun auf die Uhrzeit tippe und kurz warte öffnet sich das "Option" Menü... Dort kann ich zwischen Digitaluhr 1 (Standardt) und Digitaluhr 2 (etwas dünner als die Standardtuhr) wechseln. Gibt es dafür noch andere Anzeigen als Analoguhr oder so? Ich meine nicht SPB und so.... Gibt es sowas vllt. auch kostenlos irgendwo? Wie immer danke ich euch schon jetzt^^


    so long

  • AW: i900 Omnia Uhr wechseln


    Reichen dir die 3 Uhrenskins, die zur Auswahl sind etwa nich?
    Du kannst ja zum Beispiel auch mehrere Uhrzeiten über Uhr---> Weltzeit auf dem heute Display anzeigen; wenn du was besonderes willst. So kannst du zum Beispiel Die Zeit von Rom und Ulan Baatar(Mongolei) anzeigen lassen (Riesenauswahl)!....
    Das wird dann sowohl analog, als auch digital angezeigt.
    Ich hoff das hats gebracht... Dani

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!