• wollte mich auch kurz vorstellen!


    vorab finde das handy forum klasse, bin über ein freund darauf aufmerksam gemacht worden.:)


    muss sagen, wenn ich es früher gewusst hätte dass es euch gibt hätte ich nicht mein handy zum spott preis verschleudert... naja jetzt weiss ich es ja...:motz:


    habe schon mein erstes problem, erledigen können ging ruck zuck!!! :D


    Leider musste ich feststellen, dass die user auf PN garnicht antworten...
    zweimal keine antwort bekommen!:(


    wollte eine umfrage starten, wegen einer Internet seite entsperren.be ob jemand diese seite kennt! habe ich beim googlen gefunden. wo kann ich dies posten?:gruebel:


    D

  • AW: Hallozusammen


    Erstmal herzlich Willkommen und viel Spass hier:up::up:


    Würde ich unter Handytricks/Simlock entsperren- allgemeine Frage posten


    Code und Simlockfragen nur im Forum, nicht per PN bitte

  • AW: Hallozusammen


    Trag die Seite besser nirgends ein. Statt eines Codes erhalte ich dort immer nur eine schmonsige Wap-Seite oder einen "IQ-Test" bei dem man anschließend seine Rufnummer eingeben soll.

  • AW: Hallozusammen


    herzlich wilkommen hier in forum


    zur info per pn werden bei mir auch keine fragen beantwortet weil wenn du dein problem in forum schreibst werden sie schneller beantwortet weil da immer jemand ist !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Hallozusammen


    Ein Forum ist ja dazu da die Fragen öffentlich zu stellen, damit jeder die Möglichkeit hat darauf zu antworten und nicht nur einer.


    Einzelene Personen würden somit mit Anfragen üerhäuft und die Allgemeinheit hätte beim gleichen Problem nichts davon, das ist ja Sinn und Zweck einens Forums.


    Es soll ja kein "Privat-Support" eines einzelnen sein, sondern von der Gemeinschaft leben, deswegen auch die Hinweise keine "Fragen per PN". Außer es gibt andere Sachen zu besprechen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!