iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hoi,




    ich habe hier ein iPhone 2g, welche version droben ist, ist unbekannt.
    nehme aber an 2.1 wenn nicht sogar 2.2)
    ich komm nur in alle mode`s wenn ich das iphone einschalte,


    also restore, wiederherstell., und dfu.mode


    ich hab es versucht ersteinmal ganz normal nur wiederherzustellen über itunes 8.02 und auch version 7.5


    entweder es kommt: "ein unbekannter fehler 1600/1601/1611 ist aufgetreten".
    versionabhängig-



    oder :



    bei der itunes version 7.5 ging dann nur v. 1.1.4 das es startete mim wiederherstellen..


    wiederherstellung vorbereitet.. der balken wurde abgeschlossen.
    iphone prüfen abgeschlossen.
    iphone firmware wiederherstellen der ladebalken auch fertig.


    danach kommt nochmal as gleiche "iphone firmware wiederherstellen",


    nur das es leer mitläuft der ladebalken...
    Auf dem display vom iphone ist das apple zeichen, unten der
    kleine runde lade balken...
    ganz normal alles, nur es geht nicht weiter..


    der macht dann einfach nicht mehr weiter, hängt sich auf!
    da kommt aber keine fehlermeldung!


    nach 2 versuchen und mit immer 15- 30 min abwarten ausgeschalten ...
    habe aber auch nur windows.. keinen MacBook)




    was kann man da noch tun?




    grüsse,


    tobias[/FONT]

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    Was passiert denn, wenn du das iPhone ansteckst, während iTunes läuft? Wird es erkannt? Könntest du einen Wiederherstellungsprozess starten?


    Hast du die Wiederherstellung schon einmal vom DFU-Mode aus probiert?
    Eventuell die Hinweise hier unten (Apple Mobile Device Support neu installieren etc.)


    Hast du die Möglichkeit: a) Ein anderes Kabel an deinem Rechner auszuprobieren oder b) den kompletten Vorgang an einem ganz anderen Rechner zu testen?


    Woher hast du das iPhone?

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    hoi,


    hab das iphone in allen 3 modes versucht wiederherzustellen...


    aber immer entweder ein 16xx fehler oder er hängt sich beim wiederherstellen einfach auf.

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    Bleiben noch folgende Fragen offen: ;)


    Eventuell die Hinweise hier unten (Apple Mobile Device Support neu installieren etc.)


    Hast du die Möglichkeit: a) Ein anderes Kabel an deinem Rechner auszuprobieren oder b) den kompletten Vorgang an einem ganz anderen Rechner zu testen?


    Woher hast du das iPhone?

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    ist aus usa...


    hau etz gleich dann nochmal alles neu drauf und versuche es erneut nimm a anderes usb kabel auch von an kumpel.


    aufn anderen pc auch schon versucht.. as selbe.

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    hoi...


    hm schade also hat alles net funktioniert ..


    egal welche itunes version egal welcher mode restore oder dfu .. entweder a fehler ..


    23 oder ein 16xx fehler


    oder fehler 1


    oder es bleibt bei da wiederherstellung stecken....


    ist alles version abhängig aber keine version geht... was kann man tun?

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    Und das iPhone war direkt frisch "nach Lieferung" nicht benutzbar? Hast du keine Hinweise oder Anmerkungen dazu bekommen?
    Anders gefragt: Seit du es hast, war es da schon einmal benutzbar?

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    hallo ja klar war es das!


    habs mittlerweile soweit gebracht ich bin ins home menü gekommen! :)


    allerdings geht keine karte ist klar kein wlan und der sound geht nicht der rest scheint alles zu passen bei info steht 1.1.4


    aber ich kann nicht updaten egal welche version immer unbekannter fehler.!


    was kann man tun?

  • AW: iPhone 2g - hängt sich beim wiederherstellen auf oder "unbekannter fehler 1600"


    was kann man tun?


    Wenig bis gar nichts, fürchte ich. Wenn das Problem auch an unterschiedlichen Rechnern auftritt, muss es am Gerät liegen. Außer Restore und dem DFU-Mode hat man selbst aber keine Möglichkeiten, dem Gerät zu Leibe zu rücken.
    Du kannst dein Glück beim technischen Apple Support versuchen, ich habe schon von Fällen gehört, in denen auch Nicht-T-Mobile-Käufern geholfen wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!