erweiterte Gerätegarantie ...!!????

  • Hallo,


    gerade hat mich einer von debitel auf meinem neuen Nokia N70 angerufen und etwas von erweiterter Gerätegarantie erzählt...?


    Angeblich habe ich diese NICHT und er könnte diese sofort freischalten.
    Preis für August 3,50 Euro, für die darauffolgenden Monate jeweils 5,00 Euro....?????
    Angeblich ist dann Tastatur, Akku, und Display versichert und ich würde im Schadensfall nichts zahlen müssen, weil es halt über die 3,50 bzw. dann 5,00 Euro versichert ist.


    BRAUCHT MAN SOWAS ?????? :confused: :confused: :confused:


    Also mir ist bisher noch kein Handy kaputt gegangen. Ich tendiere dazu, daß nicht zu machen....


    Erfahrungsberichte hierzu ???


    Danke für schnelle Info, da ich den Typen auf morgen vertröstet habe. Er ruft mich wieder an.


    OCS

  • AW: erweiterte Gerätegarantie ...!!????


    He, wo seit Ihr denn alle ...?
    Gerätegarantie, ja oder nein ?


    keiner will mir helfen... Buh huh schnieef, scheutz.......
    Laßt mich mal alle alleine ......
    Ich werd mich schon für das falsche entscheiden....
    Schnieef......

  • AW: erweiterte Gerätegarantie ...!!????


    die 2 jahre von netztbetreiber reichen ja hier ist nur der akku nicht inbegiffen ! ist geldverschwendung meine meinung ! 2 jahre muß dein netztbetreiber garantie geben notfals bei schlimmeren deftekte wird es eingeschickt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: erweiterte Gerätegarantie ...!!????


    @OCS
    Hier kannst du die Garantiebedingungen von Nokia nachlesen.


    Was sich evtl. lohnt, wäre eine Versicherung gegen Diebstahl & selber verschuldete Schäden (Feuchtigkeitsschaden etc.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: erweiterte Gerätegarantie ...!!????


    Zitat von matthias

    die 2 jahre von netztbetreiber reichen ja hier ist nur der akku nicht inbegiffen ! ist geldverschwendung meine meinung ! 2 jahre muß dein netztbetreiber garantie geben notfals bei schlimmeren deftekte wird es eingeschickt



    vorshcnelle und grundlegend falsche Antwort!


    1. Das Ganze löäuft über Jamba


    2. Sidnd arin folgende Schäden inbegriffen:


    1. wasserschäden


    2. Sturzschäden


    3. Überspannung


    4. Fehlbedienung des User (Also pure Blödheit inbegriffen)


    5. Diebstahl


    6. Verlust

  • AW: erweiterte Gerätegarantie ...!!????


    Das:


    Zitat

    die 2 jahre von netztbetreiber reichen ja hier ist nur der akku nicht inbegiffen ! ist geldverschwendung meine meinung


    es reicht eben nicht, es sind nur Werksseitige Fabrikationsfehler abgedeckt, nichts weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!