Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6650 und Medion Freisprechanlage 85722

  • Hallo.
    Mein neues Nokia 6650 (T-Mobile) und meine Medion Freisprechanlage 85722 können sich nicht verbinden (koppeln); zwar findet das Handy die FSA, aber es gibt die Fehlermeldung aus "Kopplung mit MD 85722 nicht möglich". Sämtliche andere Bluetoothverbindungen mit meinen alten Handys und dem PC funktionieren mit dem Nokia problemlos. Ich habe bereits mit Medion Kontakt aufgenommen-abgesehen von den unhöflichen Servicemitarbeitern konnte mir nicht einmal die sog. "Technik" (!) weiterhelfen (=keine Ahnung). Kann mir da irgendjemand helfen?

  • AW: Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6650 und Medion Freisprechanlage 85722


    Moin,


    wie versuchst du es zu koppeln?
    Gibst du den Code für die Kopplung ein?
    Wie viele Geräte wurden schon mit der Freisprechanlage gekoppelt? Es gehen nur max 4 Geräte, danach müßte die Freisprechanlage resetet werden, wenn ein Telefon zugefügt werden soll.


    Cu
    Snowy

  • AW: Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6650 und Medion Freisprechanlage 85722


    Moin,
    wie versuchst du es zu koppeln?
    Gibst du den Code für die Kopplung ein?
    Wie viele Geräte wurden schon mit der Freisprechanlage gekoppelt? Es gehen nur max 4 Geräte, danach müßte die Freisprechanlage resetet werden, wenn ein Telefon zugefügt werden soll.
    Cu
    Snowy


    Danke für die Antwort. Ich habe alle Geräte auf der Freisprecheinrichtung gelöscht. Wenn ich mit dem Nokia suche wird sie gefunden, aber wenn ich dann "neues gekoppeltes Gerät" und dann die FSP wähle, kommt obige Fehlermeldung. Mit meinem BenQ-Siemens EL 71 lief alles wunderbar (und versuchsweise: läuft). Könnte das mit einer einem "Sim-Karten-Modus" zusammenhängen ("Sperre")? Bin da völlig überfragt. Habe ich aus der Anleitung. Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Problem?

  • AW: Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6650 und Medion Freisprechanlage 85722


    Moin,


    nachdem ich etwas ähnliches erlebt habe:
    Ist dein Telefon im "Sichtbar"-Modus bei Bluetooth? Wenn nein, dann stell es auf "für andere sichtbar" und probiere es noch einmal.
    Wenn es funktioniert hat und du das Telefon mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt hast, dann wieder auf "für andere nicht auffindbar" stellen.


    Cu
    snowy

  • AW: Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6650 und Medion Freisprechanlage 85722


    Das mit sichtbar/unsichtbar/nur bekannte Geräte sichtbar kenne ich schon (trotzdem danke für die Antwort). Das Nokia weigert sich aber hartnäckig. Gibt es Inkompabilitäten zwischen Bluetooth-Handys und -Freisprecheinrichtungen? Das weiß ich nämlich nicht, da ich den Fall noch nicht hatte. Bin kein Technik-Freak, möchte im Auto nur freisprechen...
    Grüße frz22

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!