Sony Ericsson T303

  • Hallo, ich möchte mir bald das Sony Ericsson T303 kaufen. Ich würde gerne meine SMS am PC schreiben/verwalten und mit dem Handy synchronisieren. Dazu habe ich ein Datenkabel gefunden (dcu-60). Allerdings steht in vielen Beschreibungen nur "Musik, Telefonbuch, Videos sichern,...". Kann man also seine SMS nicht am PC schreiben/verwalten und mit dem Handy synchronisieren, oder sind die Beschreibungen schlecht? Um mir Tipp-Arbeit zu ersparen würde ich gerne SMS am PC erstellen und synchronisieren. Wie kann man das mit dem Sony Ericsson T303 tun?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

  • AW: Sony Ericsson T303


    Evtl. sollte es mit dieser zusätzlichen Software klappen


    FloAt's Mobile Agent (Java) - Download

  • AW: Sony Ericsson T303


    Hallo textil,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Software sieht sehr gut aus - und ich bin erleichtert, was den Kauf angeht: Im Testbericht steht das der Zugriff über Bluetooth, Infrarot, oder Kabel möglich ist. Sobald ich Zeit habe das Handy zu kaufen werde ich die Software testen.
    Danke für die Lösung.
    Viele Grüsse, flash20001

  • AW: Sony Ericsson T303


    Kannst ja mal ein Feedback geben, wenn es geklappt hat

  • AW: Sony Ericsson T303


    Danke für dein Feedback- wenn du mehr Erfahrungen gesammelt hast, kannst du gerne mal einen ausführlicheren Bericht geben:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!