Touch Phone aus den USA

  • Guten Tag allerseits!


    Ich überlege seit längerer Zeit, ob ich mir ein Handy genauer noch ein Touch Phone á la Iphone zulege und welches.


    Da sich für mich nun die Gelegenheit ergibt billig an ein solches Handy heranzukommen (AmerikaImport) wollte ich mal die ein oder andere Frage aus dem Weg räumen. Ich wäre euch dankbar für jede Hilfe!


    1. Wie sieht es aus mit der Möglichkeit ein Iphone aus den USA zu importieren ohne, dass es verzollt wird? Wenn man beispielsweise Kontakte reinschmeißt und die Sprache umstellt!? Ist das so einfach?


    2. Wie kann ich das Iphone dann nutzen? Ist es dann noch ,,gelocked" oder schon betriebsfähig? Wie sieht es mit dem Netz aus? Läuft das Quad-Band-Gerät dann direkt mit einer handelsüblichen Prepaid-Karte?


    3. Hat jemand einen möglichst aktuellen Preis vom Iphone 3g oder evtl. auch vom HTC Touch HD (beide ohne Vertrag) ?


    Das wärs fürs Erste :)


    Ich hoffe auf Antworten :)

  • AW: Touch Phone aus den USA


    Moin,


    1. Der Import aus den USA (Drittland) ohne Verzollung, hier Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, ist Steuerhinterziehung und ein Straftatbestand.


    Cu
    Snowy



    Guten Tag allerseits!


    Da sich für mich nun die Gelegenheit ergibt billig an ein solches Handy heranzukommen (AmerikaImport) wollte ich mal die ein oder andere Frage aus dem Weg räumen. Ich wäre euch dankbar für jede Hilfe!


    1. Wie sieht es aus mit der Möglichkeit ein Iphone aus den USA zu importieren ohne, dass es verzollt wird? Wenn man beispielsweise Kontakte reinschmeißt und die Sprache umstellt!? Ist das so einfach?

  • AW: Touch Phone aus den USA


    Schlecht. Du müßtest erst mal rausfinden mit welchen Frequenzen die Geräte bei UMTS arbeiten. Das europäische Touch HD hat z.B. 900 und 2100 MHz, in den USA wird aber 850, 1700 und 1900 MHz benutzt. Wobei in deutschland aktuell 2100 MHz Pflicht ist, 900 MHz kommt erst demnächt.


    Und dann haben die Geräte hier natürlich keine Garantie, wenn was dran ist darfst du es zurückschicken.

  • AW: Touch Phone aus den USA


    Ja, für den Preis kannst du einen Backstein bekommen. :D


    Die Geräte kommen aus Korea, Japan oder China, es wird also Einfuhrzoll fällig.


    Garantie hast du hier in Deutschland nicht, darfst die Geräte im Garantiefall wieder zurückschicken.


    Wenn es defekt ankommt, etwas felhlt oder was falsches geliefert wurde darfst du es zurückschicken. Wenn es nicht innerhalb von 15 Tagen wieder beim Versender ist hast du die Arschkarte, wird es nicht mehr umgetauscht.


    Wenn du keine Kreditkarte hast darfst du per Western Union zahlen, ein sehr beliebte Zahlungsmethode, zumindest bei Abzockern.


    Und dann gibts auf der Webseite keine Adresse oder Telefonnummer, du weißt also nicht mal bei wem du da kaufst.

  • AW: Touch Phone aus den USA


    oaky hab verstanden :D
    aber das preisliche kommt ungefähr hin mit den Preisen die man ungefähr in Amerikas Läden bezahlt? Außerdem stimmen die Frequenzen beim Iphone und das mit der Garantie find ich jetzt nicht so schlimm dann schick ich das halt ein.

  • AW: Touch Phone aus den USA


    Dann ist es aber mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Monate unterwegs. Wenns den Anbieter dann überhaupt noch gibt. Und wenn du überhaupt ein iPhone bekommen hast und nicht einen illegalen Nachbau oder einen Backstein. Ich kann nur dazu raten von solch windigen Firmen die Finger zu lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!