T-Mobile Vertragshandy verloren

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    Nö, ich reg mich auch nicht mehr drüber auf, nur so wie der T-Mobile Kundenservice mit mir umgegangen ist, und wie ich hier teilweise schlecht gemacht werde, ist meine Reaktion nur zu verständlich! Wie schon gesagt, ich möchete euch mal sehen! Bei einem Prepaid-Handy wärs mir wahrscheinlich noch egal gewesen, aber so bezahle ich noch unnötig ein Jahr lang Grundgebühren! Naja, Erfahrung gemacht, eine weitere mit der T-COM wirds in der Form nicht geben!

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    @Betrogener
    wie ich dir versuchte zu erklären, kannst du eine neue Karte beantragen und dir ein preiswertes Telefon besorgen um den Vertrag, den du sowieso bezahltst noch zu nutzen.Ansonsten "verschenkst" du dein Geld.


    Zu Thema Behandlung durch die Kundenbetreuung:
    Ein Kundenbetreuer hat gegenüber dem Kunden freundlich und höflich zu bleiben. Dazu gibt es entsprechende Lehrgänge zu denen auch Konfliktlösung und Deeskalation gehört. Wird das Gespräch zu unangenehm bleit die Möglichkeit, dass das Gespräch höflich beendet wird. Leider schildern sehr oft Leute, dass dies durch einige Kundenbetreuer vergessen wird.
    Das muss auch niemand hinnehmen. Dafür gibt es den Beschwerdeweg: schriftlich an die Kundenbetreuung des betreffenden Anbieters mit Tag, Uhrzeit, Name des Kundenbetreuers und was vorgefallen ist. Man bedenke aber immer, dass auch der betreffende Kundenbetreuer befragt wird. Also sollte man auch freundlich und höflich bleiben.


    @all
    Und hier im Thread sage ich nichts zu, weil das kann jeder selber lesen. Nur soviel: Objektivität an einigen Stellen wäre schöner gewesen...:gruebel:


    Cu
    Snowy

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    Ich schliesse mich hier den anderen an, Du kannst doch nicht andere Menschen dazu verurteilen oder beschimpfen. Hast Du das Handy verloren oder die T-Mobile? Jeder normale Mensch hat im normalfall eine Handyversicherung gegen solche Probleme, ich bin zufriedener T-Com Kunde und habe seit 2003 vertrag und bis jetzt immer 'ne Versicherung mit 10% Selbstbeteiligung für 3,99€ im Monat. Ist zwar noch nie was passiert, aber kann jeder Zeit passieren.

    Nancy

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    1. Also zuerst einmal würde ich solche Sachen nicht per E-Mail klären das geht evtl. bei kleineren Sachen aber nicht bei so einem Problem, dazu hat jede größere Firma dann oft die vorgefertigten Antwortschreiben


    2. Egal was du wo kaufst und dann verlierst oder gestohlen wirst hast du ohne Versicherung den Schaden selbst zu übernehmen.


    3. Wie bereits geschrieben kannst du ein günstiges Handy kaufen und den Vertrag mit einer Ersatz Simkarte weiter nutzen


    4. Werden wie in deinem Fall z.B. keine Kosten für die Ersatzkarte verlangt, dann ist das schon ein kulanter Zug und keine selbstverständlichkeit


    5. Niedmand redet hier was schön, sondern es ist alles Tatsache und wäre bei E-Plus, O2 oder Vodafone genauso! Ärgern kannst du dich noch Jahre, doch das hilft dir nicht. Wie bereits vorgeschlagen: Billiges Handy kaufen und Ersatzkarte einlegen.


    Heike Fadel hiess die Kundenberaterin! War aber halt alles per email!

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    @Betrogener


    ich glaube du weisst selber nicht was du schreibst oder? T-Mobile kann nichts dafür was dir passiert ist. Aber lebe weiter in deiner Traumwelt echt lachhaft was du hier von dir gibst.


    Ich fasse das mal als Beleidigung auf! Soviel zum Thema! Beharrt ruhig weiter auf eurer Meinung und kommt mit irgendwelchen "Vergleichen" ohne Zuammenhang!


    Eine Digitalkamera hat keinen Vertrag ;)

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    Auch wenn das jetzt etwas krass rüberkommt vielleicht, aber die T-Com scheint es nicht nötig zu haben über ihren achsotollen Email Kundenservice (Service? Das ich nicht lache!!!) mein Problem zu lösen!


    Ich habe mein VERTRAGS-Handy verloren! Es wurde dann zwar auf Wunsch gesperrt, aber die Grundgebühr zahle ich jetzt noch bis Ende nächsten Jahres! Vorher würde ich aus dem Vertrag nicht rauskommen! Das ist doch lächerlich! Ich kann das Handy garnicht nutzen und bezahle trotzdem dafür!
    Wenn das die Methoden der Telecom sind, dann muss sie sich nicht wundern, warum soviele abwandern zu anderen Anbietern, die freundlicher und hilfsbereiter mit ihren Kunden umgehen!


    :down: LÄCHERLICH SOWAS!!!!! :down:


    Ich benutz jetzt mal Deine Worte...
    Das einzige was Lächerlich ist, ist Deine Statement. Wieso sollen die Dich aus'm Vertrag rauslassen???
    Haben die das gerät verloren oder Du?


    Da geht mir echt der Hut hoch, wenn ich sowas lese. *Kopfschüttel*

  • AW: T-Mobile Vertragshandy verloren


    Eine Digitalkamera hat keinen Vertrag ;)


    Richtig.


    Ist dir aber schon mal aufgefallen das Digitalkameras und Handys in etwa der gleiche Preisklasse liegen?


    Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du finazierst den niedrigen Einmalpreis des Handys durch deine monatliche Grundgebühr.


    Du hast das Handy bekommen, warum sollte T-Mobile also auf die Grundgebühr verzichten?


    Wenn du eine Digitalkamera auf Raten kaufst stellst du ja auch nicht die Ratenzahlung ein, nur weil du die Kamera verloren hast, oder?


    @wowbagger


    Was bist du denn für einer? :gruebel:


    25 Beiträge aber mitreden wollen wie ein alter Hase? :eek:


    :lol::lol::lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!