K750i Software-Hänger

  • Guten Mittag...


    Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein K750i (Netzbetreiber Vodafone) hängt sich an unterschiedlichen Stellen (Pin Eingabe, Anmeldung, normales Menü etc.) auf und lässt sich nichtmal mehr über den Ausschalter ausschalten.


    Nachdem ich das Handy einige Zeit hab liegen lassen, habe ich den Akku mal wieder voll geladen und es lief ganz gut, bis es sich nach 15 Minuten wieder aufgehängt hat. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich ein selbsterstelltes Design laufen, welches ich nach dem letzten Vorfall entfernt habe. Danach lief das handy 2 Tage (ohne dass ich es wirklich benutzt habe) durch.


    Nun wolte ich, um sicher zu gehen, die Software und alles reseten, doch soweit komme ich nicht, da sich das Handy wieder aufhängt, bisher schon 2 mal an der Stelle, wenn ich "Ja" drücke.


    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die ich noch ausprobiern sollte?

  • AW: K750i Software-Hänger


    hm kannst versuchen eine neue firmware auf zu spielen ewentuell sollte es damit behoben sein

    normalerweise sollte es damit gehen

    ne andere lösung wirst du nicht finden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: K750i Software-Hänger


    Z.B. über einen Service Point( SE Handy Shop) in deiner Nähe. Ist allerdings kostenpflichtig.


    Übers Internet sollte es hier auch funktionieren ein Update mit deinem Modell zu machen:


    Sony Ericsson - Support - Mobile phones


    ist allerdings in Englisch:up::up:

  • AW: K750i Software-Hänger


    Versuche das update über den PC zu machen- schau mal dort ind er Software nach- ob Adobe 9 drauf ist.

  • AW: K750i Software-Hänger


    Gute Frage- nächste Frage:up::up:- kann ich Dir auch nicht sagen- woran es dann liegt.Und wenn du die Möglichkeit zur Direktübertragung auf dem Handy nutzt-geht ja auch lt.der Homepage von SE-osten aber die Datenverbindung!


    Übrigens- sichere vorhe r alle Deine Daten auf die SD Karte oder dem PC !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!