Tausche neues iPhone 3G gegen Blackberry Storm oder Omnia

  • hallo gemeinschaft....

    da ich ein totaler technikfreak bin wie wohl jeder hier :) biete ich mein ein woche altes iphone 3g tum tausch an. es ist nichts geknacktes, gefaketes oder vom lkw gefallenes!!!! alles belegbar. falls jemand interesse hat erwarte ich natürlich das selbe von dem anderen gerät!!!!
    ich möchte mir auf diese art nur ein lästiges einstellen bei autktionshäusern ersparen und sofort ein neues telefon in der hand haben wenn ich mein iphone abgebe. es sind weder gebrauchsspuren an dem gerät noch sonst irgendwelche macken!!!!
    getauscht wird ausschliesslich gegen ein blackberry storm oder das omnia von samsung!!!
    ich bin aus wuppertal. man könnte sich ja in der mitte der strecke auch treffen ;)
    würd mich freuen wenn sich jemand meldet. gern auch per mail : "scanfun@gmx.net"

    mfg r.w.

  • AW: Tausche neues iPhone 3G gegen Blackberry Storm oder Omnia


    Hast du das Iphone noch ?? Habe ein 6 Wochen altes Samsung Omnia 8gb Ohne Branding.....mit Rechnung . melde dich wenn du Interesse hast ok ... Lieben Gruß Rocky
    PS, komme auch aus Wuppertal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!