Problem mit SMSAbo von Ericsson

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Ich habe jetzt mit T-Mobile 2202 gesprochen und die haben mir gleich eine Sperre für diesen Anbieter gesetzt. Somit ist der Fall für mich erledigt.
    Die kennen das Problem.

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Habe heut auch erfahren, dass die 3,99€ für Cellfish abgebucht haben.
    Habe dann mehrere Emails versendet die hier genannt sind und mal warten was passiert. Für die nächste Abrechnung stehen schon bei T-mobile 7,98
    im Kundenportal.


    Hat jemanbd schon Geld gutgeschrieben bekommen?


    Gruß

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Das würde mich auch mal interessieren wie man diesen Mist wieder los wird! Telekom hat auch bei mir eine Sperre gesetzt und mir zusätzlich noch eine Nummer 01805-846660 0,14 €/Min gegeben, das sind Telekom-eigene Experten, die mir morgen hoffentlich weiter helfen werden!!!!!! Bis jetzt sind bei mir knapp 12 € angefallen, habe es zum Glück relativ rechtzeitig bemerkt! Wer guckt denn so genau auf seine Handyrechnung?????

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Hallo

    Ich habe ja auch zu spät bemerkt dass die Firma Ericsson IPX AB über mein T-Mobile Rechnung mein Geld kassiert.Gestern ist mir aufgefallen dass mein Rechnung zu hoch ist und durch Anmeldung bei T-Mobile online Recnung habe ich diese Name gelesen(Ericsson IPX AB).Ich habe bei T-Mobile angerufen was bei denen kein unbekannte ist habe Sie mir Drittanbieter sperren lassen.Auf mein Geld musste ich verzichten(würde mir gesagt).Durch Internet bin ich auf Bundesnetzagentur aufmerksam geworden,habe da angerufen .Die Frau sagte mir dass ich bei Bank gehe und mein Lastschriftverfahren von T-Mobile stoppe,(6 wochen zurück Frist).Rechnung von T-Mobile was ich bei den verbraucht habe, habe ich überwiesen aber für Ericsson IPX AB habe ich behalten(2 letzte Rechnungen).Trotzdem haben sie dass Geld von Juli 24.95 euro.Dass konnte ich nicht retten.Mir ist nur komisch warum tut dieser T-Mobile nicht dagegen ,die sagten mir gestern dass ich schon die 50 bin die da anruft HALLOOO.Am 15.11 habe ich Termin bei Verbraucherzentrale mal gucken was die mir raten ,weil ich erwarte demnächst Mahnung von T-Mobile ,warscheinlich auch Drittanbieter Ericsson IXP AB durch Sie auch ;Carmunity und Cellfish (die letzte 2 habe ich Ihre Meinung nach irgendwo ,irgendwann geklickt)DESWEGEN HABE ICH JETZT DIESEN ÄRGER :Dass ist zum KOTZEN::::::::::: Ich lasse mich nicht runterkriegen ,dass ist einfach eine abzockerei .Entschuldigung mein Deutsch ist nicht erste Sahne,aber hoffe dass sie mich verstanden haben.
    P.S. Wer kennt noch ein Rat ,was man gegen dieser Abzocke tun kann ?

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Hallo, habe auch das Problem mit Carmunity und würde gern mal erfahren, ob jemand schon den Schritt einer Strafanzeige gegangen ist bzw. was die Verbraucherzentrale dazu sagt!? Also, bitte hier posten wenn jemand diese Erfahrungen gemacht hat - vllt. könnte man ja mal gemeinsam mal was auf die Beine stellen.


    LG

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Hallo an alle Opfer von Ericsson XPI und den dahinter...


    Auch ich bin ein Opfer dieser Abzocker geworden, habe gestern dieses Forum entdeckt und durch die vielen Betroffenen und ihren Geschichten, wusste ich, was zu tun war.


    Aber erstmal zu dem Punkt, als ich es bemerkte:


    Ich habe mir das SonyEricsson Xperia gegönnt, naja ne Internetflat hatte ich anfangs auch, aber da ich nicht ins Netz gegangen bin, diese gekündigt...


    ...war ein großer Fehler, denn da kam der große Schock mit der Rechnung Mitte Oktober...


    da waren auf einmal Beträge für WAP und so...zu Zeiten, wo ich schlief und auch am Tage...


    also Kundenservice angerufen, wollte reklamieren...ja da sagte mir die nette Dame, das gerade die Internethandys immer ihre Uploads machen, so wie es im Handy eingestellt ist, deshalb immer die Empfehlung der Anbieter, aut der Dame, ne Internetflat zu haben...
    man sollte doch auch ma das Kleingedruckte lesen, dachte ich mir dann...


    naja, mir wurde, bis auf 50 €, der komplette Betrag von knapp 200 € erlassen.


    hatte ich Glück...doch dann sah ich auch das mit dem Ericsson xpi / carmunity 4,99 €/Woche...


    ...waren da dann im September bis Oktober knappe 10 € und jetzt für Oktober bis November knappe 30 € für nichts...


    naja ich sprach die Dame am Telefon von O2 drauf an, sie meinte, da muss ich im Netz was bestätigt haben, naja war nur nie mit dem Handy im Netz(hatte ja keine Flat mehr, und bin doch nicht blöd)...


    also ist mein Handy alleine auf die Idee gekommen, nen Abo ab zu schliessen...


    hatte das ABO dann bei O2 gekündigt, war aber genau in der Mitte, also wurde wieder was berechnet, naja und hätte ja nicht auf die SMS am 21. september reagiert, wo mir mitgeteilt wurde, das ich dieses ABO ab sofort habe, dachte, hast ja nichts bestätigt...


    so das mit dem Internet hatte ich bei der Dame auch gleich sperren lassen...


    so heute habe ich mich drum gekümmert...erst ericsson xpi per mail angeschrieben, kam gleich antwort, von wegen da muss ich mich bei carmunity melden, hatte ich auch gemacht...bis jetzt liegt der stand so, hier die mail von denen:




    Das witzige an der ganzen Sache, ich bin ne hetero Frau, wenn ich mir Videoa runterladen würde, dann doch Männer die sich entkleiden...


    wenn man sich ma den Verlauf von den Daten, die sie mir gesendet haben anschaut, passt das auch gar nicht zusammen...schaut euch den ersten Satz von dem Zitat an und dann das wo ich was runtergeladen haben soll, das runtergeladene zeug war vor dem, laut der uhrzeiten 18.31.53 und 18.31.56... und die Erstelungsuhrzeit liegt bei 18.32.03 und auch der angebliche letzte LOG-IN ????


    also ich bleibe dran...habe darauf ne mail geschrieben, warte noch auf antwort...


    melde mich, wenn es was neues gibt...

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    So was neues...


    habe eben nochmal auf meinen Einzelverbindungsnachweis geschaut und siehe da...genau an dem tag, wo ich angeblich das abo angenommen habe und diese videoseite besucht haben soll, war mein handy gar nicht im netz, ha...ich habe recht und da können die mal gar nichts machen, ausser mir mein geld zurück geben....
    mal schauen, was sie nun auf meine mail antworten...und zur polizei werde ich wohl auch gehen...habe ja beweise, das ich das nicht gemacht habe...

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    hallo zusammen


    hab schon gedacht ich wäre alleine mit dem problem.


    ich hab heute mal auf die rechnungen geschaut weil die aus dem monat oktober sehr viel höher war als aus den anderen( ca 140 € statt sonst 50€-60€)


    muss noch dazu sagen das ich ein iphone 4 habe.


    ab rechnung september hat mir wohl irgendwie einer ein abo angehängt. weiss aber nicht wie.


    rechnung september ausschnitt:


    Leistungen Ericsson IPX AB
    Genutzte Angebote 14,97
    Rechnungsbetrag Ericsson IPX AB 14,97




    was habe ich bitte mit ericsson zu tun wenn ich ein iphone besitze und mein letztes ericsson fast über 4 jahre in ner schublade liegt
    .


    oder hat dieses ericsson nichts mit dem handy sony ericsson zu tun?


    das hatte mich schon ein bischen verunsichert doch dann bin ich fast vom stuhl gefallen als ich die rechnung Oktober öffnete!!!



    rechnung oktober ausschnitt:


    Leistungen Ericsson IPX AB
    Genutzte Angebote 14,97
    Rechnungsbetrag Ericsson IPX AB 14,97
    ....................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Leistungen Carmunity.com GmbH
    Genutzte Angebote 59,88
    Rechnungsbetrag Carmunity.com GmbH 59,88


    :motz:


    was bitte ist das?? wenn mir bitte einer helfen könnte?
    ich habe zwar eine internet-flat. aber ich bin auf dem stand irgendwelche gebürenpflichtige geschäfte nicht im internet ab zuschliessen.


    was soll ich denn jetzt tun um eventuell das geld zurück zu bekommen und aufjedenfall die sachen zu kündigen?


    danke im voraus für helfende antworten!!:up:

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson (Mobilsök Sverige AB)


    Ich hatte heute mehrere Telefonate mit der Kripo aus meiner Stadt, da ich im Januar Anzeige gegen Mobilsök Sverige gestellt habe. Zu verfolgen unter:
    Probleme-mit-Mobilsok-Sverige

    Der Beamte nannte mir heute das erste mal in dieser Verbindung das Ericson IPX Unternehmen. Die Anzeige wurde als geschlossen abgelegt.
    Jetzt versuche ich über diesen Anbieter dieses Abo zu kündigen.

    Alles im allen hat das Gespräch mit der Kripo nicht viel gebracht. Das einzige was ich jetzt weiß, ist das dieses Abo von meiner Nummer abgeschlossen wurde, allerdings stimmt die Geräte Seriennummer nicht mit der des Abo überein.

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Guten Abend,


    ich habe auch probleme mit dem abo. soll 4,99 zahlen und habe keine ahnung wie ich das abo wieder los werde.
    Ich habe schon eine sms an 70123 mit stop geschrieben, leider kam das diese kurzwahl nicht vorhanden ist.


    Was kann ich tun um das abo los zu werden.


    Ich habe eine prepaidkarte. oder muss ich muir jetzt ne neue nummer holen?


    gruß

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    versuchs mal hier:
    ipx.support.germany@ericsson.com


    oder hier:


    support-de@ipx.com

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Hey,ich hatte auch mal ein Problem mit Ericsson IPX AB,habe an die eine Mail geschickt,kam prompt eine Antwort.Die haben mir eine Adresse vom Dienstanbieter gegeben,wo ich gleich angerufen habe und die Kündigung hat sofort
    geklappt....Prima.
    Intercon Media GmbH & Co
    Tel.Nr. 0180/5554986
    Mail: support@interconmedia.at
    Viel Erfolg!!!!!!!!!!

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Hey leute, ich habe 2 stunden gebraucht und im Internet die Lösung nach gesucht unf gefunden! Hier ist die die Nummer 01805554986 !! Rufen da mal an und verhindern eine weitere Buchung von diese verdammtes Abo von IPX !!sie mussen kein Anwalt suchen mussrn nur gedult haben und ne schnelle Lösung finden und klar mit deine vertrags Anbieter ne sperrung machen damit kein weitere abo kommt !! Sty meine gramatische Fehler bin Brasilianer und wohne hier erst 6 monaten wegen meinem Studium ;)) viel Glück !! Icj kenne mir aus mit viele von diesen Problemen, wenn jemand weiteren Fragen hat bitte schreib mir im Facebook - Tiago Lopes Anatolio - bitte schreib mal im voraus worum geht oder ich werde nicht beantworten - bis dann

  • AW: Problem mit SMSAbo von Ericsson


    Unter dieser Telefon Nr Beitrag oben wird so getan als ob sie einen nicht verstehen und dann legen sie auf.
    Die Email adresse im Beitrag von Smilly221 ist OK habe sehr schnell Antwort bekommen.
    Vertrag ist weg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!