Opera Mini,Erfahrungen,Meinungen,usw.

  • Hi Leute.


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090103/6bmjse27.jpg]


    Ich habe diesen Thread eröffnet,weil ich gerne Erfahrungen mit anderen Usern über den Opera Mini austauschen möchte,den bis jetzt,war in diesem und anderen Foren noch nicht sehr viel über diesen mobilen Browser zu lesen.


    Auf der Opera-Homepage gibt man einfach nur die Handy-Nr.ein und bestätigt die Eingabe,dann wird die Software direkt auf das betreffende Handy gesendet(s.Link).Selbige muß dann nur noch auf diesem installiert werden.So habe ich es gemacht und es hat funktioniert.


    Meine Erfahrungen bis jetzt mit dem Opera Mini : Da dieser Java basiert ist,ist die Existenz von Java ME auf dem mobilen Gerät natürlich Voraussetzung für die Funktion des Browsers.


    Beim ersten Start,kam noch die Fehlermeldung " Opera Mini kann nicht gestartet werden,da keine Internetverbindung gefunden wurde ".Beim zweiten Start,wurde ich aufgefordert ein Opera-Konto zu erstellen.Dies habe ich natürlich durch einfaches Wegklicken dieser Meldung abgelehnt.


    Da nach wurde der Browser geöffnet und arbeitet bis jetzt fehlerfrei.


    Meine erste Feststellung,der Mini ist wesentlich schneller als der Internetexplorer in WM 6.An sonnsten,konnte ich bis jetzt noch keine gravierenden fehler fest stellen.


    Opera Mini - Download


    Gruß


    augustus2

  • AW: Opera Mini,Erfahrungen,Meinungen,usw.


    bin damit zufriden da auch studiz geht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!