sony ericsson w200i display-problem

  • guten abend hab diese seite dank google gefunden.ich habe seit 2 monaten ein neues handy.sony ericsson w200i.bisher war alles prima.seit heute kommt im display wenn es in den sparmodus geht oder ich tastensperre mache ein total graues display und in der mitte ein kleines kästchen mit einem roten kreuz drin.habe nichts an den einstellungen verändert oder sonst was gemacht.wenn ich auf welche taste auch immer gehe geht es weg und sonst funktioniert alles.habt ihr vielleicht eine ahnung was das ist?bis gestern war es so das es einfach diese uhr gezeigt hat die immer im sparmodus zu sehen war oder bei tastensperre.vielen dank für antworten!liebe grüsse jenny

  • AW: sony ericsson w200i display-problem


    Hört sich nach einem Aufhänger der Software an.
    Mache mal eine Werksrückstellung( alle persänlichen Einstellungen gehen verloren)

  • AW: sony ericsson w200i display-problem


    vielen lieben dank für die schnelle antwort!werde ich morgen probieren.muss nur erstmal alle daten sichern :D.melde mich dann nochmal.liebe grüsse

  • AW: sony ericsson w200i display-problem


    am besten auf die SD Karte wenn möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!