Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo,
    habe ein Nokia 6170 bekommen.Habe vor einiger Zeit einen Sicherheitscode eingegeben,den ich eigentlich nicht vergessen könnte,aber leider ist es passiert.Habe den Bericht gelesen und hoffe,Ihr könnt mir helfen,weil ich langsam verrückt werde,da ich sobald ich die Tastensperre aufhaben will,dann kommt die Meldung "Bitte Sicherheitscode"eingeben.
    Die IMEI Nr.ist: 355016008616648
    Ich hoffe,dass Ihr mir helfen könnt.


    MfG
    Tas

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6170


    @tas
    Das sollte dein Mastercode sein: 5061453126 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo...


    habe von privat das handy gebraucht gekauft, leider habe ich den sicherheitscode nicht. 12345 funktioniert nicht, und der nokia-vertragshändler berechnet 32 euro (!!!) für das entsperren. die imei-nummer lautet:
    357084001735219


    ich wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...


    viele grüsse,
    saskia

  • AW: nokia 6170, leider ohne sicherheitscode


    @saskia666
    Das sollte dein Mastercode sein: 5450100705 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    Zitat von saskia666

    ...und diesen code gebe ich nun an, wenn ich nach dem sicherheitscode gefragt werde?


    Rrrrrrrrrischtisch... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    Zitat von saskia666

    Großartig!!! es hat geklaapt! tausend dank!


    Siehste, und das für nur 30€ - wird von deiner Telefonrechnung abgebucht... :D


    Mit dem Code kannst auch nen neuen Sicherheitscode festlegen. Unter Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Zugriffscodes ändern -> Sicherheitscode ändern erst Mastercode, dann den neuen und nochmal wiederholen (die Reihenfolge kann varieren, darum mal die Bedienungsanleitung benutzen).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    Standard Sicherheitscode Nokia 6170
    Hallo... meine Freundin hat mich gebeten mich an Euch zu wenden, da sie selbst keinen Internetzugang hat. Ich habe gesehen, dass es möglich ist den Sicherheitscode wieder heraus zu bekommen...


    Es ist so, dass sie das Handy einige Wochen nicht in Benutz hatte und nun nicht mehr weiss, was ihr Code war... den will das Handy schon gleich bei der Entsperrung der Tasten!Die dreht bald durch!


    Die IMEI Nr.ist: 357084000344526


    Nun habe ich gesehen, dass Du bei dem einen da n Mastercode angegeben hast, sollte das bei mir hier auch der Fall sein...was verdammt mache ich damit? Die Zahlen dann als Sperrcode eingeben und er ist zurück gesetzt auf 12345 oder muss ich den dann mit Hilfe des Mastercodes ändern..oder wie?


    Ich wäre über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr erfreut!!!


    Liebe Grüße Ivonne, alias TheBlackWitch

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :1112065054

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :4103672254

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    habe das gleiche Problem mit einem Nokia 6170 - Sicherheitscode geändert und nicht mehr auffindbar. Hoffentlich könnt Ihr helfen.
    IMEI lautet: 355016000447877


    Herzlichen Dank und viele Grüße


    Stillson

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein :3443631020

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6170 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 6107071156

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!