Videostreaming mit K800i funktioniert nicht

  • Hallo!


    Ich würde gerne mal Dienste wie die ZDF Mediathek oder YouTube ausprobieren.


    Ich nutze ein ungebrandetes SE K800i im E-Plus (Aldi Talk) UMTS und/oder GPRS Netz.


    Interneteinstellungen habe ich mir direkt von medionmobile.de zuschicken lassen und funktionieren fürs normale Internetserven einwandfrei.
    Bei "Streamingeinstellungen" habe ich "Proxy" deaktiviert, habe es aber auch schon mit aktiviertem probiert und dann die IP 212.023.097.009:8080 eingegeben, die ich aus einem anderen Forum habe.


    Wenn ich auf einen Video klicke öffnet sich ein Fenster, dass eine Verbindung zum Medienserver hergestellt wird, das sich nach 20 Sekunden mit einer Fehlermeldung, dass kein Medienserver gefunden wurde, schließt.


    Als erstes dachte ich, dass es am E-Plus Netz liegt, aber ein Freund hat mit seinem LG Viewty auch bei Aldi keine Probleme (UMTS und sogar GPRS).


    In diesem Video schaut sich jemand N-TV ohne Probleme an. YouTube - Sony Ericsson K800i UMTS TV


    Irgendwelche Tipps?
    Vielen Dank!

  • AW: Videostreaming mit K800i funktioniert nicht


    Da es sich bei deinem Link um you Tube handelt benötigst du den neuesten Flas Player 10. Es er installiert auf deinem Handy?
    Ansonsten können keine Flash Videos abgespielt werden


    Ich bin mir aber nicht sicher ob dein Modell überhaupt Flasplayer unterstützt???


    Das LG macht es

  • AW: Videostreaming mit K800i funktioniert nicht


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich benutze nicht youtube.com, sondern m.youtube.com.
    Bist du dir sicher, dass auch die mobile Variante Flash benutzt?


    Und außerdem funktioniert ja so gut wie gar kein mobiler Videodienst bei mir und wenn dort ein Flashvideo zu sehen wäre, würde das Handy das halt nicht anzeigen, aber bei mir öffnet sich ja dieses Fenster mit "Medienserver suchen".

  • AW: Videostreaming mit K800i funktioniert nicht


    Hast Du in der Streamingeinstellung als Konto E Plus bzw.Medion Mobile ausgewählt?


    Evtl.hilft Dir sonst diese Seite weiter:


    http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones?cc=de&lc=de

  • AW: Videostreaming mit K800i funktioniert nicht


    Hast Du in der Streamingeinstellung als Konto E Plus bzw.Medion Mobile ausgewählt?http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones?cc=de&lc=de"


    Ja!
    Ich hab sie mir von der Medion Mobile Seite direkt zuschicken lassen, müssen also richtig sein. Mein Freund hat auf seinem Viewty dieselben Einstellungen und alles funktioniert.


    Und in diesem YouTube Video funktioniert MobileTV ja, das Problem MUSS also eigentlich bei den Einstellungen sein, die sind aber wie schon gesagt direkt von medionmobile.de.


    Ich habe es auch schon mit Proxy, wie oben schon geschrieben, probiert, aber zumindest mit dieser IP gibt es keine Besserung. Ich habe auch schon die IP aus dem Internet-Profil probiert, funktioniert aber auch nicht.

  • AW: Videostreaming mit K800i funktioniert nicht


    Was ist denn jetzt?


    Ich habe mir extra nochmal die E-Plus Einstellungen von der offiziellen Sony Ericsson Seite zuschicken lassen. Alles wie vorher: Surfen ja - Streaming nein.


    Hat jemand ein K800i oder ein ähnliches Sony Ericsson mit dem Videostreaming über Aldi Talk funktioniert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!