Kann es sein, das eine sms Wochen oder sogar Monate braucht bis sie ankommt???

  • Hallo erst mal!!


    Ich hab folgendes Problem,


    meine Freundin hat gestern von mir eine sms erhalten, die ich angeblich gestern geschrieben hätte. Das kann aber nicht sein, da die sms noch von meiner alten Sim-Karte aus verschickt wurde, die ich seit 4 Tagen gar nicht mehr benutze. Zudem kann ich mich nicht dran erinnern die sms verschickt zu haben, da der Inhalt gar nicht zum Tagesablauf der letzten Tage oder Wochen passt.
    Kann es sein das eine sms irgendwie beim versenden "verschwindet" und plötzlich nach Wochen doch versendet wird???
    Ich kann mir das alles nicht erklären!!!
    Freue mich auf Antworten,
    MfG Domi

  • AW: Kann es sein, das eine sms Wochen oder sogar Monate braucht bis sie ankommt???


    An den Inhalt der SMS und/oder ob sie von Dir kommt solltest du Dich ja erinnern können.
    Ich kann mir ncith vorstellen, das sie solange unterwegs ist. Allerdings-ist der Empfänger eienr SMS nicht erreichbar, wird es (meiens Wissens) mind. 48 Std weiter versucht vom Netzbetreiber.

  • AW: Kann es sein, das eine sms Wochen oder sogar Monate braucht bis sie ankommt???


    Ist auch davon abhängig was im Handy eingestellt ist. Bei Maximum hab ich mal nach einem Monat den Bericht bekommen das die SMS nicht zugestellt werden konnte. avon das SMS temporär verschwunden waren hab ich allerdings noch nie gehört.

  • AW: Kann es sein, das eine sms Wochen oder sogar Monate braucht bis sie ankommt???


    Danke schon mal für die Antworten.Kann es mir nur immer noch nicht erklären was da los war.....:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!