Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam

  • Wie sieht das mit den Kameras der beiden Handys aus: Sony Ericsson K850i und Nokia N82. Haben ja beide 5mp und beide mit Blitz. Hat jemand Erfahrungen? Was ist eig. an dem Nokia Handy sonst noch super, was für den Kauf des Nokias sprechen würde (hatte noch nie ein Nokia, bis jetzt immer nur Sony Ericsson). Stehe kurz vom Kauf. Bitte um Info

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    Ich hoffe es werden hier noch viele User Ihre Meinung outen.


    Ich selbst kann nur für das Nokia sprechen.
    Bekannt für absolut hervorragende Foto und eben auch Videoqaulität.
    Bekannt durch leichtes uodaten der Firmware
    Bekannt durch eine grosse Menge an kostenloser Software(Programme,Musik,Töne,Wallpapers)
    Bekannt durch leichte logische Bedienung

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    also hatte beide geräte schon und würde das n82 empfehlen die fotos sind bei beiden gut jedoch hat das n82 die bessere video funktion und das bessere betriebssystem mit dem du mehr möglichkeiten hast! bzw das n82 besitzt noch gps und wlan!

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    ich benötige: - gute Kamera mit echtem Blitz! - GPS - Betriebssystem für das es viel Software gibt. Bsw. Symbian. - gute Organizerfunktionen - Kamera geschützt durch abdeckung (bei nichtbenutzung). Später möchte ich halt eine Navi Software drauf installieren. Nokia N82 habe ich mir angeguckt. Mich schrecken diese kleinen Tasten ab. Sind die gut zu bedienen? Wie sieht es mit Nokia 6220 classic aus? Gibt es sonst noch alternativen?

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    hehe also ich habe recht große hände und kam mit dem n82 trotz der klein wirkenden tasten gut klar!! und da ich den vergleich von n82 zu 6220c hatte empfehle ich dir das n82 schon alleine von der verarbeitung! ausserdem bietet das n82 noch wlan was das 6220c nicht hat!

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    Ich überlege mir das zu holen das n82. hmm mal sehen. Stimmt WLAN ist schon nützlich ;P Nagut. Falls niemand eine bessere alternative hat. Ich höre so oft hatte hatte ;) Warum habt Ihr es weggegeben? Was gibts besseres?

  • AW: Sony Ericsson K850i Cam VS Nokia N82 Cam


    also ich hatte vor dem n82 einige geräte darunter auch ein n95 und der doppel slider fehlte mir nach einiger zeit am n82^^ aber da du ja einen echten blitz willst hab ich dir nicht das n95 empfohlen obwohl dieses auch sehr gute bilder macht nur halt nicht im dunkeln^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!