K770i lautsprecher nicht aktiv....why???

  • hallo,
    habe mir ein k770i used zugelegt, so schön so gut. Da trifft mich doch der Schlag das der Lautsprecher nicht funktioniert, sprich nur vibrieren zeigt einen Anruf an-kein Ton!!! Habe schon den Service Test gemacht und mit Headset an höt man zumindest ein bisschen wenn man die Lautstärke ändert aber auch nicht den reelen ton. Radio dagegen funktioniert 1 a übers Headset.


    Hat jemand eine Idee oder dasselbe Prob vielleicht??? Wäre über Hilfe dankbar denn ein phone ohne klingeln is net so das wahre oder???


    thanks

  • AW: K770i lautsprecher nicht aktiv....why???


    ich würde es erstmal mit einem software update versuchen.
    infos und downloads unter:


    Sony Ericsson - Support - Software - K770i - Update-Service


    wenn das nichst bringt, dann muss das handy repariert werden. dazu benötigst du aber unbedingt den kaufbeleg. also den schein, den es mal gab, wo das handy vom vorbesitzer gekauft wurde.
    da musst du den vorbesitzer mal fragen.


    schau gleich mal ins handy selber. da müsste irgendwo ein kleiner weißer aufkleber mit einem roten strich in der mitte sein. oder mit einem dünnen karomuster. wenn die kanten des striches/ der striche nicht mehr glatt und scharf sondern zerlaufen, dann hat das handy leider einen wasserschaden und kann nicht mehr repariert werden.


    aber ich hoffe mal nicht, dass das zutrifft.

  • AW: K770i lautsprecher nicht aktiv....why???


    Hast du dein Profil geprüft- vllt. ist Lautlos eingestellt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!