Handy mit Navi-Funktion UND Diebstahlschutz?

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern und bin deshalb auf der Suche nach einen neuen Handy.
    Eigentlich bin ich mit meinem bisherigen (Samsung SGH-E250) ganz zufrieden, insbesondere weiss ich die Track-Funktion als Diebstahlschutz zu schätzen (dank ihr habe ich das Gerät, welches ich gerne mal verliere :o, bereits zwei Mal zurückerhalten). Ich brauche auch keine supertolle Cam oder einen ebensolchen MP3-Player. Was ich allerdings schon gerne hätte, das wäre eine Navi-Funktion (ich habe Leute gesehen, die sich dank ihrem Handy in einer für sie fremden Stadt ganz gut auskannten und das fand ich einfach nur super!).
    Gibt es denn ein solches Handy das beides - d.h. Diebstahlschutz (muss nicht das uTrack o.Ä. wie bei Samsung sein) UND Navi-(GPS)-Funktion bietet?


    Danke im Voraus für Eure Hilfe!


    Kathi

  • AW: Handy mit Navi-Funktion UND Diebstahlschutz?


    Von Samsung- der ja Utrack ansich erfunden hat für seine Geräte- gibt es viele Modelle die sowohl Navi als eben auch uTrack haben. Ist eine reine Preissache.
    Da du zum Preis nichts postest ist das absolute Spitzen Handy Pixon 8800 zu empfehlen.
    Wesentlich billiger ist z.B. das Samsung SGH-i550 ab 129 Euro mit GPS Empfänger aber ohne WLan.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!