Gesucht: Handy + Organizer + GPS + Foto

  • So.... ich bin auf der Suche nach einem neune Handy/PDA/Smartphone... da für jemanden der sich nicht ständig informiert der Markt sehr unübersichtlich ist hoffe ich dass ich hier Hilfe finde....


    Bisher hatte ich das Sony Ericsson K800i und nutze z.Z. nebenbei das Vodafone GPS VDA.... nun suche ich ein Gerät das Quasi beide miteinander verschmilzt. Wichtig sind mir folgende Features:



    MUST HAVES:


    Organizer: Ich möchte auf einen Blick haben was für Termine anstehen... sprich sowas wie der Heute-Bildschirm bei nem Windows-Mobile-Handy. Der Kalender muss mit dem Outlook-Kalender syncronisierbar sein und auch im Handy relativ übersichtlich zu bedienen sein


    Foto: Da bin ich vom K800i verwöhnt... gute Fotos mit Blitz sind ein muss


    GPS: Es sollte eine On-Board-Navigation installierbar sein die keine laufenden Kosten mehr aufwirft. GPS-Empfang im Auto sollte natürlich funktionieren.


    Wecker: Der Wecker nicht erst über 10 menüs erreichbar sein, und die Möglichkeit von Einzel-Weck-Terminen sowie Serien bieten. MP3 Wecksound ebenso.


    EVTL.


    W-Lan: Kein Must-Have, wäre aber zur Kalender-Outlook-Syncronisation ganz nett...



    UNNÖTIG:


    Spiele
    Internet-Browsing und Email-Geschichten
    überragender MP3-player



    Ich hoffe dass es so ein Gerät gibt, und mir hier einer eines empfehlen kann. Danke schonmal.... :)


    PS: Achja... Preis und Vertrag usw. spielen erstmal keine Rolle... will mir erst einmal einen Überblick über die mögliche Hardware machen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!