sony ericsson s500i nach wasserschaden zerlegen

  • hi. also ich habe ein sony s500i bekommen was vor einem halben jahr nen wasserschaden hatte. ich wollte es reparieren. anfangs dachte ich es würde sowieso nicht funzen, doch jetzt schöpfe ich ein wenig hoffnung, da das handy, wenn ich es am pc oder lader anschließe, auf beiden seiten grün bzw. rot blinkt. das licht erlöscht nach max.1 min. das display und die tastenbeleuchtung bleibt aber aus, es geht nicht an und der pc erkennt das telefon auch nicht. kann man noch was machen?

  • AW: sony ericsson s500i nach wasserschaden zerlegen


    Das glaube ich weniger. Die Hardware wird beschädigt sein, die Software ebenfalls.
    Die Lichter die da kurz blinken werden wahrscheinlich nur durch die Stromzufuhr kurz angehen.



    Immerhin ist das Ganze 1/2 Jahr her.
    Du kannst versuchen es auseinander zu bauen-akku raus usw. und trocknen zu lassen und sichtbare Kontakte reinigen.
    Gebe Dir aber wenig Hoffnung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!